1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt das neue Update für Digit MF4-s ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Joeinck, 21. Juli 2008.

  1. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute ,
    Wer kann mir sagen wann das neue Update für den Receiver kommt , kann Ich dann die neue Smartcarkte von Premiere benutzen ?

    Ich schaue jetze die bundesliga über Arena habe aber zum 1.8.2008 gekündigt und schaue die neue Bundelsliga wieder bei Premiere über ein Modul ?
    Wie schaue Ich dann wenn das neue Update kommt über das Modul oder stecke Ich die Premiere Karte vorne hinnein oder wieder über das modul ?

    Könnt ihr mir das sagen ?

    Gruss von Joeinck

    :winken: :winken: :winken:
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt das neue Update für Digit MF4-s ?

    Es ist meines Wissens noch nicht bekannt, wann der MF4-S ein entsprechendes NDS Update bekommt.

    Bis zum Update solltest du mit einem Alphacrypt schauen können und nach dem NDS Update des Receivers kannst du eine NDS Karte dann im internen Slot betreiben.