1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann kommt das buli-paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Floez, 12. September 2002.

1. Floez

Floez Silber Member

Anzeige
    wie lange muss man auf die d-box warten, wenn man sich das buli-paket direkt über die premierre homepage bestellt hat?

bekomme ich da noch eine auftragsbestätigung per e-mail? habe nur eine zum ausdrucken direkt bei der bestellung erhalten.

2. superolli

superolli Neuling

Hatte ich auch bestellt und nach zwei tagen erhalten. ich habe aber auch unmittelbar nach der online-bestellung eine mail vom pw erhalten.

ich würde einfach noch eins bestellen. wenn zwei kommen einfach bei der zweiten die annahme verweigern.

3. Floez

Floez Silber Member

ich glaub ich ruf lieber erst mal bei denen an.

4. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

@Floez: Wie bereits andere hier im Forum berichteten, dauert es ca. 5 Arbeitstage (nutze einfach die Funktion: Suchen)

@superolli: Klar, ich bestelle noch eins und verweigere die Annahme... Sonst ist aber alles ok? ***kopfschüttel**

5. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Das ist doch die beste Lösung läc

6. Floez

Floez Silber Member

als ich anruf kam ne ansage von wegen neukundenberatung. dann wartete ich 10 sekunden. die sehr freundlich tele-tussi ( :) ) sagte, dass das bei internetbestellung meistens ca. ne woche dauert. sie meinte aber, dass ich die kundenbetreuung anrufen kann, die können mir sagen, ob die bestellung eingegangen ist.

als ich da anruf (0180/5110000) war kein mitarbeiter frei. was haben die für ne fax-nummer?

7. Floez

Floez Silber Member

beim zweiten versuch hats geklappt. war zwar zwei minuten in der warteschleife, aber egal.

die wiederum sehr freundliche frau hat gesagt, dass der auftrag von mir gestern bearbeitet wurde und das gerät gestern rausging. es dürfte also morgen kommen,w enn ich davon ausgehe dass sie es am nachmittag versendet habe. weil: wenn ich bei amazon.de bestelle (vormittags) krieg ichs am nächsten tag. wenn ich nachmittags bei amazon bestelle bekomm ichs übermorgen.

ich freu mich schon volld rauf! breites_ breites_ breites_

8. lumpi

lumpi Junior Member

@ Floez:

Aus deinem Betracrypt2 Posting: Premiere interessiert mich überhaupt nicht !!!

Und jetzt freu !!!

Mich würde deine Sinneswandlung mal interessieren ???

Gruß Lumpi

9. Floez

Floez Silber Member

@lumpi:

ich hab gedacht, dass die boxen bei ebay unter ca. 100 euro bleiben. da das nicht der fall war (preise über 200 €, wie blöd muss man sein ...?) und ein neuer receiver her musste - mein jetztiger macht arge probleme beim fern bedienen - hab ich mir das buli-paket bestellt.

Diese Seite empfehlen