1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt das Activy Media Center für DVB-T?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Anna Loog, 16. November 2004.

  1. Anna Loog

    Anna Loog Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    117
    Anzeige
    Ich bin so begeistert von diesem AMC, dass ich es kaum erwarten kann, dass die Version für DVB-T endlich rauskommt. Wenn es soweit ist, dann muss das Teil evtl. schon vor dem DVB-T-Start Ende Mai in München her - dann eben noch am Kabel. Egal, darauf habe ich gewartet. Und zum Glück bisher kein "Einzelteil" davon angeschafft.

    Weiß jemand, wann ein AMC (am besten 370er oder besser) für DVB-T kommt?

    Wie lange sind eigentlich die Kündigungsfristen für den Kabelanschluss?

    .-)
     
  2. Ronaldo

    Ronaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    103
    AW: Wann kommt das Activy Media Center für DVB-T?

    Laut FSC Forum ist die DVB-T Karte gerade in der abschließenden Testphase. Offiziellen Termin gibt es aber nicht.
    Ich vermute Ende 2004 oder Anfang nächsten Jahres. Auf den Datenblättern zur 370 wird sie ja auch schon erwähnt.

    Ronaldo
     

Diese Seite empfehlen