1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen vernünftige EPG-Daten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hbogsch, 1. November 2004.

1. hbogsch

hbogsch Junior Member

Anzeige
    Hi,

also ich kann zwar nicht sagen, wie es mit der KDG-Schachtel von Pace aussieht, aber meine D-Box 2 bekommt das mit den EPG-Daten nicht so richitg hin.

Bei e!, MTV Extreme Sports und den anderen UK-Sendern rennt der EPG um eine Stunde zu schnell (logisch, UK hat ja eine Stunde Zeitunterschied).

Bei TV Gusto und National Geographic fehlen die EPG Daten gleich ganz.

Wird das irgendwann mal geändert? Hat da schon mal jemand mit KDG geredet?

Auch wenn der Zeitunterschied von einer Stunde schnell "normal" wird und man automatisch danach geht die gewünschte Sendung genau eine Stunde später als laut EPG einzuschalten, ist es doch irgendwie traurig. So schwer kann es doch nicht sein vorhandene EPG-Daten einfach um eine Stunde zu verschieben...

2. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wann kommen vernünftige EPG-Daten?

Leider kommt hier ja niemand mit der Sprache raus was nun die KDG Dose bei diesen Sendern anzeigt. (ich hatte ja schon einen Aufruf vergeblich gestartet)
    Gruß Gorcon

3. Blue7

Blue7 Institution

Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Wann kommen vernünftige EPG-Daten?

Zum Vorfall, wir bekommen ja nix zusehen wie und was die KDG Pace Box ausgibt, von daher wie soll man das korregieren, wenn keiner was hergibt.

Deshalb tu gutes und mache mal Bilder vom KDG EPG, würde mich auch sehr interessieren!

Diese Seite empfehlen