1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zappered, 22. November 2004.

  1. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal irgendwo gelesen das auch diese vier Sender:

    The History Channel
    National Geographic
    Toon Disney
    und
    Playhouse Disney
    auf Premiere starten wollen.
    Habt Ihr mal davon was gehört. Dafür können sie auch Planet komplett rausschleissen, ist doch sowieso über.

    für Infos wäre ich erfreut

    Danke

    :winken:
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Hi,
    also das mit den beiden Disney Kanälen steht wohl fest, also das die, irgendwann Anfang nächsten Jahres starten, von den restlichen weiß ich leider nichts, wären evtl. auch Kanditiaten für die neue Plattform die Astra dann mal irgendwann starten will. Mal sehen was mit den ganzen Kanälen die jetzt schon im Kabel sind, aber noch nicht über Sat, passiert.
    Mfg
    satman702
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Diese Sender und weitere werden alle früher oder später auf Satellit auftauchen bzw bei Premiere, es sei denn sie können sich es leisten nur über Kabel zu senden , was ich mir auf Dauer kaum vorstellen kann. Auch Planet wird, denke ich, wieder zurückkehren. Die Satellitenkunden sind keine kleine Größe mehr.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Soviel wie ich weiß, soll National Geographic und History Channel vorerst nur bei Kabel Deutschland laufen, eine Verbreitung bei Premiere scheint derzeit eher unwahrscheinlich...
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Ich frage mich nur wo Premiere für die genannten Programme die Transponderkapazität nehmen will. Einen neuen Sat Transponder wird es wohl nicht geben da Premiere ja noch großes vor hat. Und zwar an die Börse gehen.;)

    JC
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Ist doch eh kein Platz mehr für die Sender im überfüllten Premiere Paket.
     
  7. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Warum kein Platz auf dem Transponder !!!
    1.Man könnte Premiere Direkt Erotik sowie Beate Uhse streichen. Diese halben Filmchen kann man auch im freien Fernsehen sehen. Die Fans können ja Blue Movie bestellen.
    2. Dann möchte ich mal wissen, wer schaut überhaupt Planet und Classica ??
    3. Premiere 6 und 7 sind auch irgendwie über.
    4. Premiere Start könnte komplett wegfallen und dafür freie Zeitfenster im normalen Premiere Programm.

    So dann hätten wir bestimmt Platz für 8 zusätzliche Kanäle sowie für höhere Bildqualität !!

    Gruss :)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Wie wärs einfach mal damit einen _zusätzlichen_ Transponder anzumieten!
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    History Channel wäre gut. Die Disney Kanäle müssen ned sein. Die sollen doch lieber das Programm auf dem normalen Disney Channel verbessern als noch mehr Sender bringen die dann die 100. Wiederholung wiederholen.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    So isses!
    Transponder sind nicht billig, aber bei all den Kosten ganz hinten.
     

Diese Seite empfehlen