1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen Skyselect Filme in Sky Cinema HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Telefonbomber, 27. Dezember 2012.

1. Telefonbomber

Telefonbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Mich würde mal interessieren wann Filme (wie im Moment "Ziemlich beste Freunde, Batman , etc, ) die im Moment auf Sky select laufen im nomalen Sky Programm zu schauen sind.

Wenn die Filme bei Sky Select auslaufen bedeutet dies ja nicht automatisch das sie dann in der normalen Programmstruktur zu finden sind.
    Kann mann dazu etwas sagen oder ist dies sehr unterschiedlich?

Würde mich über einige Infos von Euch freuen.

Gibt es von Sky eigentlich eine Ankündigung welche Filme es für das Jahr 2013 gibt?
    Meine jetzt nicht die zwei Threats mit Januar und Februar 2013.

Telefonbomber

2. arte

arte Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist sehr unterschiedlich (meistens 6-12 Monate) und ja, manche werden auch nicht auf Cinema HD kommen.

Mach doch selbst einmal eine Stichprobe und gebe Filme von Cinema Bd bei ofdb.de ein und schau, wann die auf Select gestartet sind.

3. Menelaos

Menelaos Guest

Diese Seite empfehlen