1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen neue (Beta)-Treiber für Cinergy HTC USB XS HD ?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Scary674, 6. Oktober 2008.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    Hallo wollt ma von terratec horchen wann man mal mit neuen treibern rechnen kann!? denn ich vermisse noch immer eine bessere unterstützung fürs media center in windows (analog nur über dritt hersteller und dvbt nicht alle sender). mit thc gibts ja keine probleme. desweiteren erhoffe ich mir eine schnellere senderumschaltung beim zappen sofern man digital schaut. bis zu 5 sekunden und mehr find ich schon hart!
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wann kommen neue (Beta)-Treiber für Cinergy HTC USB XS HD ?

    und *schieb* in der hoffnung doch mal auf terratec support!
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    901
    AW: Wann kommen neue (Beta)-Treiber für Cinergy HTC USB XS HD ?

    Das mit dem Media Center hat nichts mit Terratec zu tun, sondern da ist einfach Microsoft gefragt da was nachzubessern. Stand jetzt wird vom MC kein DVB-C unterstützt, sondern es braucht eben die Software von Drittherstellern durch DVB-C ein -S Receiver zu emulieren.

    Aber bin auch für schnellere Senderumschaltung! Innerhalb eines Transponders geht alles richtig schön schnell, aber sobald man z. B. von Pro7 auf RTL wechselt, vergehen schon mal 3-5 Sek.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wann kommen neue (Beta)-Treiber für Cinergy HTC USB XS HD ?

    ich rede ja nicht von dvbc sondern dvbt. da wird per mce einfach nur ein teil aller sender gefunden. und eben nicht alle. mit anderen programmen gehts ja. und in mce bekomm ich auch nicht die auswahl beim setup ob antenne (dvbt) oder analog der nimmt direkt nur antenne. für analog muss ich nen dritt anbieter decoder installieren den terratec nicht mal mitliefert. war früher nicht so!
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    901
    AW: Wann kommen neue (Beta)-Treiber für Cinergy HTC USB XS HD ?

    Also soviel ich weiß wird vom Windows Media Center einfach kein Kabelanschluss unterstützt, sondern geht schon immer nur über diesen Drittanbieter.

    Das mit den fehlenden Sendern bei DVB-T liegt aber auch nicht an Terratec, sondern am Media Center weil das anscheinend nicht alle Transponder abfragt.

    Wenn es mit anderen Programm läuft, funktionieren auch die Treiber einwandfrei.
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wann kommen neue (Beta)-Treiber für Cinergy HTC USB XS HD ?

    toll und wie krieg ich aber alle sender in mce rein? weil das nutze ich nun mal überwiegend zum aufnehmen. und mit anderen tv karten/stick werdne auch alle sender gefunden. nur mit diesem eben nicht
     

Diese Seite empfehlen