1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen endlich neue und gute Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herman1, 14. Mai 2006.

  1. Herman1

    Herman1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    70
    Anzeige
    Bis jetzt ist ja das Sendenangebot von 10 Sendern, weil die ganzen Wiederholungen, Krimi und Gesundheit, Nick und Serie sind ja unnötig, ist ziemlich überholt und langweilig, dazu noch das unnötige P1 + 2.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Was hast du an P1 un P2 auszusetzen. Ist doch bequem, wenn man sich eine Stunde zeitversetzt die Filme ansehen kann.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Ich würde mir erstmal wünschen das man Premiere 3 anamorph macht.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    *sry* doppelt
     
  5. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Was ist anamorph??
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Was ist Nick ?
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Anamorph: 16:9 Bild in 4:3-Auflösung gestreckt, somit gehen die Bildzeilen hinter den schwarzen Balken nicht verloren. Beim Empfänger wird das dann entweder im Reiceiver (schlecht) oder im TV (gut) wieder zurückgestreckt.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Mir wurde nach meiner Kündigung im April von Premiere das "Komplett-Paket" freigeschaltet. Übrigens eine nette Geste von Herrn Kofler. Die ersten paar Tage des Filmpakets waren für mich interessant. Aber schon nach einer Woche habe ich die Premiere-Filmkanäle nicht mehr eingeschaltet. Hin und wieder habe ich mir einen guten Film auf Premiere Krimi "angetan". Angetan deshalb, weil die Bildqualität bei den Themen-Kanälen unterirdsich schlecht ist.

    Ende Mai läuft bei mir auch der Freimonat "Thema" aus. Ohne Fußball-Bundesliga ist "Deutschlands schönstes Fernsehen" für mich Geschichte. Habe fertig. :winken:
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Was willst du mit neuen Sendern?

    Das Programm im Allgemeinen müsste mal verbessert werden.

    Und das vielleicht mit weniger Sendern, damit sich die Bildqualität verbessert.

    Weniger ist halt manchmal mehr. :)
     

Diese Seite empfehlen