1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen endlich neue digitale kanäle ins kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DirkNRW, 16. Januar 2004.

  1. DirkNRW

    DirkNRW Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Moers
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Wann kommen endlich in nrw über ish neue digital känale ins kabel? In den ballungszentren scheinen es schon neue sender zu geben.

    Gruß Dirk
     
  2. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo
    Laut ish im Früjahr 2004 kommt ish plus tv NRW weit in das Kabel!
    Gruß Uwe läc
     
  3. Bunti

    Bunti Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kassel
    weiss denn auch jemand wann iesy langsam was neues bringt? zumindest eine jahreangabe^^ läc
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    Eher wird die Hölle zufrieren, als daß iesy absehbar was neues bringt. Leider! wüt
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Aus zuverlässiger Quelle weiss ich: am St. Nimmerleinstag. muuuhuHUHUHUHUHARRRHARRRHARRHARR! breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    Mal ernsthaft, warum steht iesy so schlecht? Klar, kein Geld, noch Zeit. Wenn ich mir die anderen Kabelanbieter anschaue wie z.Bsp. KabelBW, ish oder Primacom, dort kann man wenigstens erkennen, daß sich was tut. Bei iesy nicht. Wieso kriegt es in Hessen keiner gebacken, iesy mal etwas Dampf zu machen oder sich als Konkurrent gegen iesy zu setzen?
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    hmmm, also ish kannste da streichen

    wenn man nicht zu den knapp 25 % gehört, die im Ausbaugebiet wohnen, sieht die Zukunft auch düster aus

    hier wird sich in absehbarer zeit null komma nix tun

    außer ARD, ZDF und dem Bezahlsender Premiere gibt es nur ein kleines , völlig Überteuertes Fremdsprachen"paketchen" , welches noch nicht einmal beworben wird ( ich frag mich wieviel Kabelkunden in NRW überhaupt wissen das es sowas gibt )

    <small>[ 19. Januar 2004, 19:29: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  8. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    Laut ish zuerst nur linksrheinisch !
    Gruss Bernie breites_
     

Diese Seite empfehlen