1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen die neuen RTL Sender?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Web Man, 2. September 2006.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    Wisst ihr schon was genaues wann die neuen Sender von RTL kommen ?
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommen die neuen RTL Sender?

    Angeblich noch im Herbst, aber genaueres gibts meiner Meinung nach noch nicht...
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommen die neuen RTL Sender?

    Was heißt "noch im Herbst"? Der Herbst hat ja noch nicht mal begonnen. Aber ja, laut der weithin zitierten Verlautbarung sollen im Herbst 2006 die neuen Kanäle in die Pay-TV-Schienen aller deutschen Kabelbetreiber integriert werden. Und offenbar scheint es ja leider niemanden hier zu geben, der irgendwelche darüber hinaus gehenden Infos hat.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann kommen die neuen RTL Sender?

    ... der Herbst geht fast bis Weihnachten. Außerdem gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens RTL in Form einer Pressemitteilung. Die Namen der neuen Programme sind auch noch nicht 100%ig sicher ...
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommen die neuen RTL Sender?

    Ich sage nur abwarten und Kaffee trinken. Das wissen die Verantwortlichen wahrscheinlich noch nicht einmal selber.
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommen die neuen RTL Sender?

    @geWAPnet :

    Mit noch im Herbst meinte ich, dass die RTL-Sender warscheinlich noch vor Weihnachten aufgeschaltet werden.
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann kommen die neuen RTL Sender?

    Über 16:9, HDTV, 2k-Ton, 5.1 steht aber faktisch noch nichts fest, oder? Also ich meine keine Info à la "RTL? Die kriegen doch gar nichts hin, die werden sicher auch dies und das nicht schaffen..."
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommen die neuen RTL Sender?

    nein steht ncoh nichts fest :)