1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen die Freimonate?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Templeton, 4. Januar 2007.

  1. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    im Juni habe ich ein WM-Abo (Prepaid inkl. 7 Monaten Film) abgeschlossen, das ja nun Ende des Monats ausläuft. Gekündigt habe ich schon seit Ewigkeiten und auch die Bestätigung erhalten.

    Gibt es die beiden Freimonate am Ende eines Abos, von denen hier gelegentlich mal die Rede ist, eigentlich auch für alle Abonnenten? Wann kommt erfahrungsgemäß die Mitteilung, dass man welche bekommt?

    Gruß

    Templeton
     
  2. digi-pet

    digi-pet Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1.803
    AW: Wann kommen die Freimonate?

    also ich hatte das WM Abo jetzt eigentlich zum 31.12
    gekündigt gehabt .

    Ich habe dann Anfang Januar den Brief bekommen
    dass ich jetzt tatsächlich 2 Freimonate bekomme
    und zwar das ganze 5-er Kombi und ausserdem würde
    ein Extra Angebot bei der hotline für mich vorliegen .

    Also ich war sehr überrascht, vor allem war ich aber froh
    nochmals einen Brief zu bekommen der bestätigt dass mein Abo jetzt definitiv ausläuft .

    Eine Verlängerung hatte ich garnicht eingeplant .
    Vor allem keine Lust mich jetzt 24 Monate zu binden !

    Von dem was man so hört kriegt man wenn man
    Glück hat tatsächlich 5-er Kombi für 24,95 .
    Irgendwie scheint das ganze nicht so berechenbar zu
    sein . Mehr wie monatlich 15 Euro würde ich persönlich nicht ausgeben wollen .

    Wenn ich eine normale Festnetznummer von premiere Hamburg hätte würde ich vielleicht mal anrufen :) aber
    12 cent pro Minute und dann noch lange warten -
    keine Lust .
     
  3. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Wann kommen die Freimonate?

    Also ich hatte letztes Jahr so ein geschenktes Start-Abo, das jetzt zum 31.12. ausgelaufen ist. Inzwischen ist bei mir Thema freigeschaltet, aber ich habe bisher noch keinerlei Nachricht darüber bekommen sondern habe das nur durch mal durch die Kanäle zappen rausgefunden.
    Insofern keine Panik wenn du jetzt noch keine Nachricht hast, anscheneind kommt die Nachricht teilweise erst einige Zeit, nachdem das Abo ausgelaufen ist.
     
  4. AW: Wann kommen die Freimonate?

    @digi-pet
    wieso willst du in hamburg anrufen? premiere sitzt in unterföhring bei münchen

    dein wunschabo für 15 euro kannst du dir definitiv von der backe streichen, so ein angebot gibt es schlichtweg nicht. deine geiz-is-geil mentalität finde ich schon unverschämt. erst bist du froh auf dem 24 monatsabo rauszusein, dann würdestdu doch ein rückholangebot nehmen (für 15 euro, sparst also 20 euro im monat gegenüber einem regulären kunden) und bist dann zu geizig 14 cent für einen anruf auszugeben

    kundenbindung hin oder her, aber dir würde ich kein vergünstigtes abo anbieten!
     
  5. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Wann kommen die Freimonate?

    Wenn ihr PREMIERE schon kündigt weil es kaum noch Inhalte hat, die ein Abonnement rechtfertigen - was ganz meiner Meinung ist -.
    Warum wollt ihr dann Freimonate haben?
    Bedeutet das, dass ihr den Käse umsonst noch gut findet?
    Die könnten mir 300 Freimonate schenken, wenn es keine Buli, 2.Liga, NFL-Football, MLB, Boxen usw. gibt, dann brauch ich auch keine Freimonate!!!
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wann kommen die Freimonate?


    die freimonate bekommt so gut wie jeder, aber halt nicht jeder! :LOL:
    wer glaubt anrecht darauf zu haben, der irrt! natürlich hat man kein anrecht darauf!
    meistens erfährst du das mit den freimonaten erst kurz vor schluß oder sogar erst anfang des freimonats! da mußt du dich einfach überraschen lassen!
    falls du deine smartcard zurück schickst, geh auf nummer sicher und schick sie als einwurf/einschreiben zurück.... :winken:
     
  7. digi-pet

    digi-pet Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1.803
    AW: Wann kommen die Freimonate?

    also das möchte ich schon klarstellen :

    ca. 15 Euros sind mein privates Limit für diesen Ausgabenposten jetzt mal ganz unabhängig von aktuellen
    Rückhol bzw. sonstigen Angeboten .
    Damit ist nicht gemeint dass ich ein 5-er Abo dass
    normal 34,99 kostet nochmals billiger als 24,95 haben möchte die hier als Summe kursiert sind für diejenigen die was raushandeln konnten .

    Dass ich keine Lust habe in irgendwelchen Warteschleifen
    meine Zeit zu verbringen und 12 cent pro Minute zahlen
    soll für 0180-5 Rufnummern die nicht mehr den
    Tarif-Realitäten entsprechen für normale Ferngespräche
    ist erstens meine Sache und zweitens wars nur als Randbemerkung gedacht !

    reg Dich nicht auf deswegen !

    Ausserdem gehöre ich zu den "WM special plus
    7 Monate Film" Nutzern die jetzt langsam alle
    auslaufen . Mit diesem Angebot konnte man allerdings zufrieden sein - war doch ein Receiver für schön
    günstig mit dabei !

    Schliesslich würde ich z.Z. einfach kein 24 Monate
    Folge-abo abschliessen wollen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  8. AW: Wann kommen die Freimonate?

    du hast die preisanpassung nicht mitbekommen, darum habe ich es extra fett geschrieben. seit dem 1.1. sind die gebühren auf 14 ct / min. gestiegen.

    (ironieon) natürlich streicht sich premiere den zugewinn ein, irgendwie muss man ja die verlorenen buli abonnenten kompensieren (/ironieoff)

    btt
    für 15 euro / monat budget kannst du dir doch ein paket im 12 monatsabo gönnen ;)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wann kommen die Freimonate?

    bei den nummern für rückholaktionen war ich noch nie in der warteschleife... :) außerdem wird man ja auch angerufen, so ist das nun auch wieder nicht.....
     
  10. digi-pet

    digi-pet Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1.803
    AW: Wann kommen die Freimonate?

    14 cent ab 1.1. sogar - dass vergleiche man mit dem normalen tarifniveau und ausserdem gibts ja auch Leute mit phoneflat oder telephonfreiminuten , die ärgern sich darüber schwarz .

    Ich muss sagen die ersten Monate Premiere Film habe
    ich sowieso nur den Kopf geschüttelt über das Angebot
    Premiere Film war ja auch Sommer da guck ich eh wenig Filme. Dieser Film z.B. "die Dolmetscherin" verfolgt mich
    auch seit dem Sommer :) .

    Aber nach der Strukturänderung dann
    August muss ich sagen dass die Filme bei classic und Nostalgie oder Filmfest wirklich hohes Nivau haben . Das hatte ich dann seit August mit dabei ohne Aufpreis zusätzlich zu blockbuster - Film gabs ja nicht mehr ich hatte aber Anspruch auf 7 Monate Film .

    Jetzt kriege ich noch zwei Monate den ganzen Rest dazu, hätt ich nicht erwartet .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007

Diese Seite empfehlen