1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen die fehlenden ISH FREE Kanäle dazu?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wunder X, 8. November 2004.

  1. Wunder X

    Wunder X Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich hätte mal ne Frage.
    Ich wohne in Herne im unausgebauten Gebiet mit ISH DIGITAL TV.
    Allerdings fehlen laut ISH bei uns einige Programme wie z.B. Tele5,MTV2POP oder XXP.
    Ich wollte mal fragen ob und wann die fehlenden Programme bei uns endlich eingespeist werden, mit den paar wenigen wie z.B.TV Travel Shop,Bibel TV oder RAZE.TV kann ich sowieso nichts anfangen.

    Danke schonmal für die Antwort! :)

    MFG,Wunder X
     
  2. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Herne
    AW: Wann kommen die fehlenden ISH FREE Kanäle dazu?

    Hi

    Komme auch aus Herne und könnte ISH Digital-TV empfangen, wenn die angebotenen Sender besser wären. Habe das Formular hier schon liegen, aber die von Dir schon angesprochenen Sender finde ich auch nicht interessant und die, die es sind werden nicht angeboten ( XXP, Tele 5 , .... ). Da reicht mir Premiere erstmal und ich warte auf das, was noch so passiert, wenn es passiert :eek:(. Leider findet sich auch kein Hinweis auf der HP von ISH, wann der Ausbau weiter geht. Echt schade. Ich glaube, da bräuchten wir einen Insider von ISH der uns da Informationen geben könnte.
    Gruß Chris
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Wann kommen die fehlenden ISH FREE Kanäle dazu?

    2 Kanäle sind ja noch frei 113+121Mhz wo leider KD-Home ohne PMT`s gesendet werden.Aber sonst ist in Hamm die gleiche Situation wie in Herne.
    Was ISH noch vor hat weiss keiner,die müssen erst den Schock der nicht Übernahme von KDG verdauen.
     

Diese Seite empfehlen