1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen die Dreibeiner wieder?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Commander Keen, 6. Juli 2002.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo

    Kann sich noch wer an die Dreibeinigen Herrscher erinnern?

    Falls ihr nicht wisst wovon ich spreche:
    http://www.8ung.at/tvklassiker/triindex.htm

    Hat man noch Chancen das jemals wieder im TV zu sehen?

    MFG
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Hallo
    Diese Serie würde mich auch mal wieder interessieren (ich war 8 als die im ZDF lief läc ) Es gibt einige Fans im Internet die einem die Folgen auf VCD oder VHS kopieren etc. Es wird auch um eine Ausstrahlung gekämpft, aber bisher wurde nix draus ...
    MfG
    Terranus
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Die Folgen hab ich auch alle auf CD,
    aber in Englisch und die Qualität is auch njet so umwerfend bei der 2. Staffel...

    Was hat denn BBC davon, wenn die die Rechte nicht hergeben?

    <small>[ 06. Juli 2002, 19:01: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    also die erste staffel gibt es in england auf dvd, aber nur englischer ton

    http://www.blackstar.co.uk/video/item/7000000061511

    die 2te bekommst du auch beim esel...

    hab ein paar alte vhs tapes, ab und zu zieh ich die mir auch noch rein... l&auml;c

    greets
    Johnny
     
  5. 3-point

    3-point Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    köln
    Leider wurden die dreibeinigen Herrscher nie zu ende gedreht, so dass die Serie apruppt aufhörte.
    Habe sie Folgen, die im Fensehen liefen in den 80´ ern alle auf VCD. Alle auf deutsch. Und keine so schlechte Qualität.
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Auf Englisch hab ich sie auch auf VCD.
    (vom Esel)
    Aber Deutsch?
    Wo hast Du denn die aufgetrieben?
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    eigentlich ist es eine trilogie, das buch heißt auf deutsch "die dreibeinigen monster"

    verfilmt wurden leider nur das erste und das 2te buch...

    schade schade...

    vcd.... mmhh..... winken

    greets
    Johnny
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Bücher habe ich früher auch gerne gelesen. l&auml;c
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
  10. 3-point

    3-point Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    köln
    Ein Bekannter hatte alle Folen auf VHS. Ich habe mir die nur auf VCD überspielt.
     

Diese Seite empfehlen