1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen die analogen Programme ins Digi TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von scott1080, 2. April 2004.

  1. scott1080

    scott1080 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kulmbach
    Anzeige
    Hallo Leute

    Hab erst seid zwei tagen eine Sagem D-BOX II mit Linux aber musste mit entsetzen fest stellen das die ich sag mal normalen analogen sender z.B sat pro 7 rtl garnicht im Digi TV senden wann kommen die wenn sie über haupt kommen oder braucht man kabeldeutschland dazu den die waren vor ein paar tagen hier und haben irgend wie alles auf digi umgestellt was kann man oder muss man tun um alle programme über die box zu sehen ?????

    Grüsse aus FRANKEN SCOTT1080
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Die Privaten senden im Kabel nicht Digital, und wollen wohl auch gar nicht verbreitet werden.
    Nur wenige kleine Kabelnetze speisen auf eigene Faust ein. Ist aber sehr selten.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich denke mal, darüber gibt es hier im Forum derzeit ausreichend Topics, wo darüber informiert wird winken

    Einfach mal ein wenig stöbern und/oder lesen.
     

Diese Seite empfehlen