1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen denn nu endlich die neuen Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 1. Mai 2004.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Heute ist 1.Mai und immer noch kein Signal von den neuen Sender hier im Kabel.Wann werden diese denn eingespeist?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wo stand denn was von neuen Sendern? Ich habe nirgens was gelesen.
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Na Motors und sowas? Hatte vor ein paar Wochen sowas kurz bei meiner DBox 2 BN drauf. Finde aber nun gar nix davon mehr. Das neue KDG Angebot sollte doch am 1.Mai starten oder nicht?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist doch schon seit 01.04 drinn. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Naja also Auskunft von KDG ist ja, dass man ab Montag abonnieren kann. Findet man mit der Betanova jetzt schon alle Sender oder auch nur bruchstückhaft?

    Langsam wird's eng...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei mir wurden die Sender egal ob mit der Nokia D-Box2 mit BN als auch unter Linux problemlos gefunden. Die D-Box1 findet sie natürlich auch.
    Da die BER Werte recht gut sind gehe ich von einem ungestörten Empfang aus. Da ich die Sender nicht abboniere da sie mich, ausser Xtramusik, nicht interessieren kann ich weiter dazu nichts sagen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ist doch schon seit 01.04 drinn. winken
    [/quote]Die XTRA-Kanäle sind aber noch nicht alle drin...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Meine D-Box1 findet alle 47.
    Gruß Gorcon
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    Bei mir ists immer noch so:
    S02,S03,S33,S37:DigiKabel
    S32:ZDFvision
    S34,S36:ARD Digital
    S27,S28,S29,S30,S31:premiere
    S26,S38:Test S26 bzw.S38
    S39,S40,S41:frei
     
  10. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    hamburg
    bei mir kommt auch nichts durchein
    keine neuen sender
     

Diese Seite empfehlen