1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kann man was schreiben im Forum SmallTalk? Wann ist man Stammuser?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von hart_aber_fair, 18. Dezember 2013.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    AW: Wann kann man was schreiben im Forum SmallTalk? Wann ist man Stammuser?

    Ab wann kann man als recht neuer User Beiträge im Stammtischbreich verfassen?
    Ich würde mich gerne am Uli Hoeneß Thread beteiligen, kann dies aber noch nicht. :(
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wann kann man was schreiben im Forum SmallTalk? Wann ist man Stammuser?

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das für dich ab Ostermontag möglich. Du hast 50 Beiträge...was dir fehlt sind die 50 Tage.

    Angabe ohne Gewähr.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Wann kann man was schreiben im Forum SmallTalk? Wann ist man Stammuser?

    Ah OK, dann muss ich mich noch leider ein wenig in Geduld üben. :(
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wann kann man was schreiben im Forum SmallTalk? Wann ist man Stammuser?

    Ganz ehrlich: Ist vielleicht auch besser so. ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wann kann man was schreiben im Forum SmallTalk? Wann ist man Stammuser?

    Ab Oster Sonntag sind es 51 Tage und jeden Tag erhöht sich das ganze um einen Tag.:D
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Wann kann man was schreiben im Forum SmallTalk? Wann ist man Stammuser?

    Jaja, bist Du fies. :LOL:
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wann kann man was schreiben im Forum SmallTalk? Wann ist man Stammuser?

    Gott sei Dank. So bleiben wir wenigstens verschont.:p:winken:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wann kann man was schreiben im Forum SmallTalk? Wann ist man Stammuser?

    Kennt ihr euch etwa?

    Spielt hier etwa wer auf Neunick?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2014
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Wann kann man was schreiben im Forum SmallTalk? Wann ist man Stammuser?

    Ich denke er spielt auf unsere unterschiedlichen Ansichten zur Causa Hoeneß an.;)
     
  10. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann kann man was schreiben im Forum SmallTalk? Wann ist man Stammuser?

    Ok, dann bin ich noch ein paar Beiträge und ein paar Tage davon entfernt. Aber danke das hab ich mich auch schon gefragt. Wird man dann automatisch freigeschaltet oder muss man dass zu einem admin sagen?