1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kann ich Receiver und Smartcard erwarten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matti91, 3. Mai 2010.

  1. Matti91

    Matti91 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen ;)

    Hab am Donnerstag Sky bestellt.
    Wann kann ich da ungefähr mit Smartcard und Receiver rechnen? Wöllte gern den letzten BL Spieltag live sehen.

    Viele Grüße

    Matti
     
  2. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Wann kann ich Receiver und Smartcard erwarten?

    5-7 Werktage vom Tag der Bestellung an. Mit etwas Glück auch früher :winken:
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kann ich Receiver und Smartcard erwarten?

    Nach meiner Erfahrung dauert es 6-7 Tage. Habe auch jeweils viel Druck durch Anrufe gemacht. :D
    Von anderen Usern habe ich allerdings auch schon weit Schlimmeres gehört.
    Aber ruf einfach mal an, sag du brauchst das Ding ganz unbedingt zum Buli-Finale oder zur F1 (was weiß ich, such dir was aus :D), dann sollte es meist auch klappen...:winken:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Wann kann ich Receiver und Smartcard erwarten?

    Bei mir 2 Tage nach Bestellung alles da (telefonisch).:)
     
  5. Matti91

    Matti91 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann kann ich Receiver und Smartcard erwarten?

    So bei mir is inzwischen natürlich alles eingetrudelt...wow is das toll :))
    Aber eine Frage noch: Ich hab Sky Film nicht abboniert und trotzdem is alles freigeschalten...ich hab jetzt nichts dagegen aber warum is das? :))
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kann ich Receiver und Smartcard erwarten?

    Weil 14 Tage alles freigeschaltet ist.
     
  7. Matti91

    Matti91 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann kann ich Receiver und Smartcard erwarten?

    Cool:)
    Und ein Problem hab ich noch. Die Lautstärkeregelung am Fernseher funktioniert, aber die am Receiver nicht. Der Balken bewegt sich, aber es wird nich leiser/lauter. Muss man da noch iwas einstellen?
     

Diese Seite empfehlen