1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann ist was geplant!? (zb. radio)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von urs, 25. November 2005.

  1. urs

    urs Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    hi

    bin nun echt am überlegen ob ich ne schüssel nehme oder bei dvbt auf mehr sender warte!

    kann mir jemand sagen was für nächstes jahr geplant ist!

    für region braunschweig!

    welche sender?
    radio!?

    usw.!

    danke!

    mfg
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: wann ist was geplant!? (zb. radio)

    Also wenn Du die Möglichkeit für ne Schüssel hast, dann nutze Sie.

    Wenn überhaupt kommt ein Privatsender hinzu, ob und welcher kann man nicht vorhersagen.

    Aber es können auch mit einem Rückzug der großen Privaten auch weniger werden. Dieses Thema wird hier im Forum aber schon ausreichend diskutiert.

    Also die Frage, ob das bisherige Angebot bestehen bleibt, ist eher angebracht, als kommen weitere Programme dazu.

    DVB-T Radio wird vermutlich in Berlin ein Einzelfall bleiben. Das ist nach meiner Meinung auch gut so. Für terrestisches Radio ist DAB da. Mehr Frequenzen kommen auch nächstes Jahr und langfristig auch mehr Programme.

    Dave
     

Diese Seite empfehlen