1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist Vertragsverlängerung gültig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von magela, 5. Dezember 2006.

1. magela

magela Neuling

Technisches Equipment:
    Digicorder S2, TT-Micro C 254, TV Karte Win TV, Tividi Family
    Anzeige
    Mein Vertrag ist am 31.10.2006 abgelaufen. Im November hatte ich 5er Kombi im Dezember Thema frei. Am 21.11. hat mir Premiere telefonisch ein Angebot zur Vertragsverlängerung ab 1.1.2007 gemacht, 5er Abo und Receiver für 24,98. Damit war ich einverstanden. Eine schriftliche Bestätigung ist bis heute nicht gekommen. Ist der Vertrag rechtlich schon zustande gekommen oder kann ich solange keine Bestätigung vorliegt davon noch zurücktreten? Wenn ja, in welcher Form muß das gemacht werden?

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  2. Setch

Setch Junior Member

AW: Wann ist Vertragsverlängerung gültig?

Hi,

du solltest warten bis die schriftliche Bestätigung kommt und dann widerrufen. Das kannst du meines Wissens nach 4 Wochen lang ab mündl. Vertragsverlängerung.

3. allesistbund

allesistbund Senior Member

AW: Wann ist Vertragsverlängerung gültig?

Die schriftliche Bestätigung kommt mit der Umstellung des Abos. Also so um den 01.01.07.

Dein Widerrufsrecht beträgt 4 Wochen ab dem Tag an dem Du die Bestätigung erhalten hast.

Diese Seite empfehlen