1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist mit neuer Soft zu bei EW zu rechnen?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Malte22, 2. Mai 2003.

  1. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Wann ist denn mit einer neuen Software bei den EasyWorld Geräten (Premier tauglich) zu rechnen?
    Mein Receiver empfängt immer eine neue BetaSoft 1.12; hat aber 1.1.2 auf der Platte. Ist in nächster Zeit was geplant?
     
  2. Unclegarlic

    Unclegarlic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Essen
    Das ist die gleiche Version.... das wird nur falsch angezeigt.... ausserdem betrifft das nur das interne Beta-cam.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Langsam, wie !!

    Bei mir zeigt die EW auch die Software ist drauf : 1.1.2 die neue ist die :1.12 soll ich jetzt Updaten ? Sag ich ja, die EW läuft sagt irgendwann fertig, und wenn ich nachschaue kommt wieder 1.1.2 wieso ??

    Danke für die Antwort breites_ im vorraus sch&uuml

    digiface
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Steht doch oben. Ist ein Fehler, es handelt sich um die gleich Version. Es wird nur einmal ein Punkt reingesetzt, einmal nicht.
     
  5. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Das ist bei mir genauso mit dem Punkt.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Es ist nun wirklich sehr lange her, daß es ein Update gab. Es wird allerhöchste Zeit, auch die letzten Fehler auszumerzen.
     
  7. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Oli erwähnte irgendwo das Galaxis solange nicht an Updates werkelt bis Premiere neue Boxen bestellt wüt

    Ich hab mal die Technik von Premiere angemailt das die sich bitte darum kümmern mögen oder das ich ne andere Box haben möchte... mal sehn winken
     
  8. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    na ja, den Versuch war's Wert winken
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Jetzt flunkerst du aber, so schnell hast du keine Antwort bekommen breites_ auch keine negative breites_
    mfg oli
     
  10. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Ort:
    D-39646 Oebisfelde
    Hallo,
    ich hatte vor kurzen p.Mail bei Galaxis angefragt wann der u.a.der Timer mal funktionieren wird.Als antwort kam das ein Termin für eine neue SW noch nicht in sicht ist.
    Gruss
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen