1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist ein frühmöglichstes Upgrade von 16+ auf VDSL 25 möglich?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Woausni, 4. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    seit kurzem bin ich 16+-Entertain-Kunde. Meinen alten 4:3-Fernsehen werde ich wohl in naher Zukunft wegen des "Flimmerproblems" bei 16:9-Sendungen (ich sage nur Overscanning im Balkenbereich) gegen einen LED/LCD austauschen müssen. Natürlich will ich dann auch in den Genuss von HD-Inhalten kommen. :cool:

    Dafür ist meine aktuelle Bandbreite von 12 Mbit zu niedrig. Es reicht gerade zum Synchronisieren von Entertain. Mehr ist nicht möglich, da die Vermittlungsstelle einfach zu weit weg ist. :eek:

    Dafür steht 5 Meter vom Haus ein V-DSL-KVz. :D

    Demzufolge ist die Versuchung groß, schon nach kurzer Zeit auf 25 bzw. 50 Mbit upzugraden. Zumal mir der Techniker dieses Upgrade auf in Hinblick auf eine evtl. erhöhte Störungsanfällig bei meiner Mindestbandbreite empfohlen hat.

    Gibt es eine Mindestlaufzeit für 16+ bis ich upgraden kann? :eek:

    Vielen Dank für Eure Infos (bzw. Links zu bestehenden Threads) :winken:
     
  2. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Wann ist ein frühmöglichstes Upgrade von 16+ auf VDSL 25 möglich?

    Ich nehme mal an, dass ein Upgrade auf einen höherwertigen Vertrag jederzeit möglich ist. Ruf doch einfach mal bei 08003301000 an. Die können das mit Bestimmtheit sagen.
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann ist ein frühmöglichstes Upgrade von 16+ auf VDSL 25 möglich?

    vdsl ist eine zubuchoption, sprich es handelt sich nicht um einen höherwertigen vertrag. aber nicht destotrotz sollte der wechsel problemlos möglich.
    aber achtung! zurück auf dsl 16 plus geht nur nach ablauf der mindestvertragslaufzeit des tarifs.
     
  4. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann ist ein frühmöglichstes Upgrade von 16+ auf VDSL 25 möglich?

    Danke :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen