1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist DVB-T-Start in Süd-Brandenburg???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von prodigital2, 30. Oktober 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo digifans!

    Wann startet denn das digitale Antennenfernsehen in Süd-Brandenburg???

    Auf der Homepage wird immer nur vom Dezember 2006 "gefasselt"! :wüt::wüt::mad:

    DVB-T startet in Ostbayern am 06.12.2006.. :D:D:D

    Warum ist so eine genaue Angabe nicht auch für Brandenburg möglich???


    MfG


    prodigital 2 :cool::cool:
     
  2. dvb_jens

    dvb_jens Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    626
    Ort:
    Schlesische Oberlausitz
    Technisches Equipment:
    DVB-T:
    Orbitech FTA 400 T
    Panasonic TU-CT30E
    DESAY DS-T801 (MPEG4 HD FTA)

    Sowie diverse DVB-S Geräte

    DAB:
    Noxon DAB Stick
    Sowie 2 DAB+ Radios
  3. dvb_jens

    dvb_jens Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    626
    Ort:
    Schlesische Oberlausitz
    Technisches Equipment:
    DVB-T:
    Orbitech FTA 400 T
    Panasonic TU-CT30E
    DESAY DS-T801 (MPEG4 HD FTA)

    Sowie diverse DVB-S Geräte

    DAB:
    Noxon DAB Stick
    Sowie 2 DAB+ Radios
    AW: Wann ist DVB-T-Start in Süd-Brandenburg???

    Ruft wirklich mal an! Die sich ja sowas van Aktuell, Die glauben nicht ein mal das die Umstellung in südliche Brandenburg stattfindet. So wörtlich „ Hier steht nur Cottbus“ !!!! Soviel Intelligence muss man mit einer Flut von Anrufen Torpedieren euch fallen doch bestimmt genug Fragen ein. Wie Starttermin, Versorgungsgebiet, RBB-DVB-T-Radio u.s.w.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Wann ist DVB-T-Start in Süd-Brandenburg???

    Also, nun ist es amtlich!

    DVB-T startet im südlichen Brandenburg am 12.12.2006!

    Quelle: www.garv.de ;)
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Wann ist DVB-T-Start in Süd-Brandenburg???

    Auch das Technik Handbuch mit Detailinfos ist online.
    http://ngs-germany.de/cms/Portals/0/downloads/Technik Handbuch_BB_06-11-15.pdf

    Eine Aussage im Hnadbuch für Brandenburg wundert mich aber etwas:
    Gerade in Brandenburg hätte ich auf einem kurzen Hinweis auf das Berliner Radio Bouquet rechnet.
     
  6. Digiwölfchen

    Digiwölfchen Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Wann ist DVB-T-Start in Süd-Brandenburg???

    Radio wäre nicht schlecht, habe aber zum Glück noch Kabel da kommen schon einige Berliner Sender.
    Noch besser wäre ja DVB-T im Style von Berlin ne Menge Programme TV und Radio- mässig.:love:
    Aber Berlin bleibt das Prstige Objekt und wird es wohl leider auch bleiben.:(
     

Diese Seite empfehlen