1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist die Karte freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 28. Dezember 2002.

  1. Anzeige
    Hallo Leute,

    habe mir gerade das Premiere Weihnachtspaket geholt und nun läuft kein Premiere.

    Habe die Galaxis Box für Sat und leider bekomm ich immer wieder die Meldung kein Zugang.
    Dauert die freischaltung länger oder was ist falsch?
    Habe keine Ahnung was ich machen soll!
    Danke für eure Hilfe

    Jenna
     
  2. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  3. Dann mach ich das mal jetzt!
    Mal sehen was passiert!
    Danke schon mal
    HAt jemand die Nummer von der Hotline?
     
  4. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  5. Prisk

    Prisk Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nürnberg
    also die 3mal die ich da bisher angerufen habe bin ich immer sofort durchgekommen. glückstreffer? winken

    zum thema: ja auf einem abonierten premierekanal oder einfach auf premiere start mal 30mins laufen lassen dann sollte es eigentich gehen. steht auch so in der kurzanleitung bei der smartcard winken
     
  6. defender1982

    defender1982 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dresden
    bei mir war das auch so, die von premiere sagten ich soll die d-box mal neustarten. danach lief alles.
     

Diese Seite empfehlen