1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist der Schirm schwarz ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph_III, 8. September 2010.

  1. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, wann wird bei euch erfahrungsgemäß Sky abgestellt, wenn der Vertrag ausgelaufen ist ? Meiner lief eigentlich bis zum 31.08. Danach neu, nur noch Welt und Bundesliga, aber alle Kanäle gehen noch. Würde mich dann ja hüten, auf 24,90 zu erhöhen :)
    Im Ernst. Hat jemand Erfahrungen, wann bei ihm nach Vertragsablauf die Scheibe schwarz war ?
    Gruß

    Ralph
     
  2. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann ist der Schirm schwarz ?

    den Gratismonat gibt es ja jedenfalls per Brief offenbar nicht mehr...
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wann ist der Schirm schwarz ?

    nach einer Vertragsumstellung ist idR 10 Tage alles hell, danach nur noch das abonnierte
     

Diese Seite empfehlen