1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Informiert Premiere über die Änderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GMA, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GMA

    GMA Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nach ihren AGB müssten sie 4 Wochen vorher Informieren.
    Aber die AGB gelten anscheinend für die Kunden !!!!!!!!!!!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

    Sie müssen 4 Wochen vor anstehenden Preiserhöhungen informieren. Es gibt aber keine zum 04.07.09. :winken:. Bestandskunden bleiben bei ihren alten Paketen und Preisen, natürlich mit Option freiwillig mehr zu bezahlen und mehr zu bekommen.
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

    Es macht sogar Sinn, die Kunden pünktlich ein oder zwei Tage vor dem Wechsel zu informieren, mit dem Hinweiss, dass sich mehr oder weniger nichts ändert, man aber durch einen Anruf ab Samstag, in die neuen Pakete wechseln könnte. Vielleicht gibt es ja auch wieder eine Testfreischaltung für alle Abonennten bis Ende Juli!?
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

    Ich hoffe das Premiere alle Abonennten anschreiben und die bevorstehenden änderungen erläutern.

    Ich glaube nicht das alle Abonennten das mitbekommen haben das Premiere ab 4 Juli Sky heißt.

    Eine aufklärung welche Sender von welchen Paketen genau den altkunden erhalten bleiben währe auch mal Ratsam.
     
  5. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

    Woher sollen die Abonennten das auch mitbekommen haben. Außerhalb von diesem Forum habe ich davon so gut wie nichts mitbekommen.
    Wenn man die Leute vorher nicht sehr gründlich informiert wird das Chaos am 4.7. gewaltig sein. Wenn ich daran denke, was selbst hier im Forum für Probleme waren und auch noch immer sind die richtigen Star-Programme (mit P oder ohne P) zu finden.
    Wenn jetzt auf einmal alle Programme komplett anders heißen ...
    Obwohl, wenn man einen zertifizierten Receiver (mit fester Programmliste) hat, sollte das ja eigentlich klappen
     
  6. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

    Ich sehe da kein Chaos... jeder wird auch am 4.7. seine abonierten Programme sehen und wenn er oder sie mehr will kann man auf das neue sky umsteigen. davor wird es eine info von Premiere an alle Kunden geben. Ob diese info jetzt oder ein woche vorm start kommt ist doch nicht so relevant,mMn! Vielleicht werden auch alle Kunden das erste Wochenende freien zugang bekommen....
     
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

    Ausserhalb des Forums war es doch wohl in den Tageszeitungen zu lesen und auch im VT. Und natürlich allg. im Netz.
     
  8. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

    Fernsehzeitschriften haben es auch schon berichtet.
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

    man kann von den kunden aber nicht erwarten, dass sie sich andauernd mit der geschäftspolitik von premiere befassen. den meisten interessiert das überhaupt nicht, die wollen nur ihr programm sehen.
    und deshalb ist premiere in der pflicht, diese kunden über die änderungen zu informieren. :winken:
     
  10. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

    machen sie doch in meiner Email stand das Premiere jeden einzelnen Kunden in den nächsten wochen ausführlich informiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen