1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann HP 2 auf P1/2?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lokutos, 4. März 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen! Weiß zufällig jemand, wann Harry Potter, Die Kammer des Schreckens auf Premiere 1/2 kommt? Ich weiß, der lief vor ein paar Wochen noch auf Direkt, aber vielleicht hat ja jemand nähere Informationen.

    Danke

    MFG
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.632
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ich meine gelesen zu haben das HP2 bereits Ende April auf Premiere 1/2 anläuft.

    War er besser wie der erste ?? Habe bis dato nur den ersten Teil gesehen.

    ciao
    MS2K
     
  3. mark3481

    mark3481 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Laut Premiere Programmheft läuft Harry Potter und die Kammer des Schreckens am 11. April auf Premiere 1. Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alles klar, danke. Da hab ich wenigstens nen Anhaltspunkt.

    @ms2k: Ich fand ihn ziemlich gut. Ob er besser ist, muss jeder selbst entscheiden. Hab ihn aber bisher nur in mieser Qualität als VCD gesehen.

    MFG
     
  5. toblerone2003

    toblerone2003 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo


    was meint Ihr? Kommt HP uncut? Auf der dt. DVD fehlen ja 3 min. Laut dem TV-Guide von Premiere kommt eine 155 min Version gegenüber einer 152 min Version der dt. DVD.

    Oder wie lief er auf Direkt?


    Toblerone2003
     
  6. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auf Direkt lief er uncut und so wird er sehr wahrscheinlich auch auf Premiere 1/2 laufen.
     
  7. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Noch mal nachgefragt: lief auf Direkt tatsächlich die Schweizer Fassung oder meinst Du mit uncut, dass die deutsche Kinofassung ungeschnitten lief?

    Gruss, F
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
  9. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier ist auch zu sehen, was genau geschnitten wurde.

    MFG
     
  10. toblerone2003

    toblerone2003 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oops - Irgendwie hab ich den Eintrag wohl übersehen. Hoffentlich kommt der wirklich uncut.
     

Diese Seite empfehlen