1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Gutschein einlösen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zabo, 29. Dezember 2005.

1. zabo

zabo Silber Member

Anzeige
    Wann sollte man am besten bei premiere wegen einer Gutscheineinlösung anrufen, wenn man ab Februar freigeschaltet sein möchte

2. tvtotal

tvtotal Silber Member

AW: Wann Gutschein einlösen?

...natürlich solltest Du das Abo am 01.02.2006 anmelden. Aufgrund der X-Tage Regelung (Abo-Kündigungsfristen beginnen grundsätzlich ab Ende des Startmonats) schaust Du knapp einen Monat länger...es sei denn, es ist ein Gutschein mit genau festgelegtem Abschaltdatum.

3. zabo

zabo Silber Member

aber wenn ich am 1.2. anrufe (start + 3 monate sport), werde ich wohl erst x-tage später freigeschaltet werden:rolleyes:

in diesem zusammenhang

- mein jetziges abo läuft zum 31.12.05 aus- noch habe ich keinen verlängerungsmoant bekommen- ob er heute in der post ist?;)

wenn ich die 2 freimonate bekommen würde, könnte ich erst ab märz anmelden oder ich warte noch einen monat und habe dann die wm teilweise dabei

- ach ja und meint ihr , ich kann den gutschein auf meine alte smartcard speichern lassen oder bekomme ich eine neue

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005
  4. medebacher

medebacher Senior Member

Mir hat ein GNI-Händler gesagt,(Gutschein für 1.Monat) die Freischaltung ab 03. beantragen, dann hat man den angefangenen Monat (gratis) und den nächsten.
    Denk aber an die sofortige Kündigung!!!!

5. zabo

zabo Silber Member

leider habe ich bisher von premiere keine 2 freimonate bekommen
    kommen die immer?

6. Kundenb_Prem

Kundenb_Prem Guest

Mach es folgendermaßen. Anrufen und sagen das du einen Gutschein hast, dessen Laufzeit am 01.02.2006 beginnen soll. So bekommst du die schon angesprochenen X-Tage dazu und hast wirklich die Maximalzeit geschaltet.

Zu der Frage ob man die alte Smartcard nutzen kann. Da muss ich dich leider enttäuschen. Die können nicht umgeschrieben werden. Geht technisch zwar, ist aber nicht erlaubt. Aber wenn du jetzt das Abo zum 01.02.06 anmeldet hast du die neue Smartcard auch frühzeitig.

Diese Seite empfehlen