1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibts was neues?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Mr.Brown, 21. Oktober 2003.

  1. Mr.Brown

    Mr.Brown Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Seit der Preisänderung im Mai hat man von Diggenius nichts gehört??
    Arbeitet da niemand mehr web page
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Obwohl einige Geräte wohl ausgeliefert sind, fehlen die Kabelboxen weiterhin in der Übersicht- also nicht komplett die 4er- Serie! Es fehlen die tvbox C4 CI und die tvbox C4.
     
  3. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    <small>[ 14. November 2003, 19:51: Beitrag editiert von: kopernikus23 ]</small>
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Nach dem meine Hoffnungen auf der IFA 2003 in Berlin (hatte Hinweise) lagen und sich nichts tat, gab es einen neuen Termin mit Ende Oktober 2003. Dieser ist zwischenzeitlich ergebnislos verstrichen.

    Als neuer Termin für Neuerungen, wie AC3 oder gar die 5er Serie, ist nun Mitte Dezember in Aussicht gestellt worden.

    Im Augenblick kann ich noch nicht sagen, ob ich mich aus dieser Thematik völlig zurückziehe. Fakt ist, daß ich von der ganzen Situation und ... maßlos enttäuscht bin. Dies erst recht, wenn man sich so eingebunden hat. entt&aum
     
  5. CupNudeltopf

    CupNudeltopf Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Köln
    Traurig aber wahr. Wie schön war es gewesen, damals als Digenius die TV-Box 1 auf den Markt brachte. Super Gerät, Kundennähe, Schnelle Softwareupdates, und, und, und.
    Jetzt hält es Digenius nicht mals für nötig Großkunden zu beliefern. (siehe Sat-Servicekern).
    Ich weiß nicht was da los ist, aber eines ist sicher:“ Ich werde kein Gerät dieser Marke mehr kaufen!“ Die Firma Digenius ist für mich eine Eintagsfliege.
    entt&aum
     
  6. Martin

    Martin Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    25
    Traurig aber wirklich wahr!!
     
  7. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Ganz so schlimm sehe ich dies allerdings nicht.

    Die bisherigen Ergebnisse waren und sind immer noch so gut, daß man die Flinte nicht gleich ins Korn schmeißen sollte. Ich habe zumindest diese Erkenntnisse nach ausgiebigen Tests einer Vielzahl von Geräten anderer Hersteller gemacht. sch&uuml
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    So, jetzt gibt es mal wieder eine neue Firmware; hab sie mir gerade runtergeladen und werde sie gleich einspielen. Bin jedoch jetzt schon enttäuscht, da wohl wieder keine besonderen Neuerungen vorhanden sind. Seit 2001 soll es schon eine Firmware geben, mit der die Box NTSC Sender empfangen kann und seit 2001 warte ich jetzt darauf, dass eine solche Firmware endlich rauskommt.
    Nein; ichh denke, ich werde mir bald eine neue Box holen. Sie sollte NTSC Sender empfangen können, am Gerät ein Display haben und eine funktionierende Fernsteuerung. CI Slots kann sie haben, ist aber kein Muss. Welche Box würdet ihr mir empfehlen? Weit verbreitet sind ja der Humax F1 und die dbox.
     
  9. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Kann Deinen Frust verstehen!

    Vielleicht wird mit der kommenden Generation auch Dein Problem gelöst. Nach wie vor hoffe ich, daß es in den nächsten 4 Wochen endlich soweit damit ist.

    Probiere ruhig die beiden Geräte mal aus. Du wirdst sicher dann Dei jetziges Gerät vermissen.
     

Diese Seite empfehlen