1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibts neue King of the hill Folgen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wally, 27. Dezember 2002.

1. Wally

Wally Senior Member

Anzeige
    Moin,

als ich heut Nacht so gegen 0200 auf Kartoon über eine King of the hill Folge gestolpert bin die ich noch nicht kannte dachte ich "... toll neue Folgen..."

Anscheinend war das aber ne einmalige Aktion da ich über die Detailsuche bei premiere leider nichts gefunden hab.

Weiss hier jemand ob und wann neue Folgen geplant sind?

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Es müste noch neue folgen geben, da diese Serie in der USA noch läuft nd noch nicht eingestellt wurde. Derzeit ist man dort bei Folge 141.

Die Serie wird auch auf MTV und SF2 ausgestrahlt.

Auf MTV ist man derzeit bei Folge 21, auf SF2 bei folge 17, also keine Chance dort wirklich neue Folgen zu sehen.

3. Wally

Wally Senior Member

ich müsste momentan knapp 20 Folgen kennen (die die bisher auf Kartoon gelaufen sind)

Wann läuft King of the hill denn auf MTV und läufts da in deutsch oder englisch?

4. strunz77

strunz77 Board Ikone

ich würde mal behaupten, dass auf k-toon wesentlich mehr als 20 folgen liefen.

5. Wally

Wally Senior Member

habs leider auch erst mitbekommen als es 3-4 Wochen gelaufen ist könnte also sein dass mir da doch noch nen paar Folgen fehlen da das ja jeden Tag kam. Vielleicht werden ja zumindest demnächst die Folgen wiederholt die Kartoon schon hat da müssten ja dann für mich auch noch nen paar neue Sachen bei sein.

Diese Seite empfehlen