1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibts endlich neue Themenkanäle bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. März 2006.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Kabel Deutschland rüstet in den nächsten Monaten seinen Homepaket richtig auf. Drei weitere Sender gibt es dann bei Kabel Digital Home. Damit umfasst das Homepaket über 30 Sender. Und was passiert bei Premiere Thema? Wir werden mit einem unsinnigen Themaportalsender abgespeist. Ich hoffe das Premiere sein Themapaket mal wieder mit wirklich interessanten Sendern (keine Doku und keine Kindersender) auffüllt. Und bitte jetzt nicht schon wieder die Mär von der Datenrate erzählen. Schließlich bezahlt man ja einen Haufen Geld und ich möchte Vielfalt. Es gibt genügend Thema für die es bei Premiere keine Sender gibt (Horror, Fantasy, Comedy, ein Kanal für Actionfilme) das wärs doch. Den Containerkanal und den Gaysender kannste auch in die Tonne kloppen. Also dadurch das man keine Bundesliga mehr hat, sollte man doch die anderen Bereiche richtig aufrüsten.
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Wann gibts endlich neue Themenkanäle bei Premiere?

    Das steht noch gar nicht fest.;) Ansonsten hab ich nichts davon gehört, zumindest konkret, ob und wann das Thema-Paket aufgerüstet wird.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Wann gibts endlich neue Themenkanäle bei Premiere?

    Nur weil Du die Thematik Datenrate nicht als Faktor gelten lassen willst, heißt das nicht, dass dies kein Faktor ist !

    Um neue Programme ohne geringere Datenrate pro Programm zu bekommen würde Premiere einen neuen Transponder über Sat (das wäre wohl noch machbar) als auch einen neuen Kabelkanal in allen (!!) Kabelnetzen benötigen (in der derzeitigen Situation sehr unrealistisch). Durch den Bundesligalizenzverlust werden keine Kapazitäten frei. Bundesliaga hat sich nur während der Spiele Kapazitäten bei Premiere Direkt geborgt (da gab es weniger Anfangszeiten). Und die Forderung Programme wie "Blue Movie Gay" und "Der Container" weg zugunsten von anderen Programmen kann ich zwar persönlich nachvollziehen. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass gerade diese beiden Programme relativ viel Gewinn einbringen. Sonst hätte Premiere das "Der Container" Programm als Nachfolger von "BigBrother" bestimmt nicht eingeführt. Und Porno-Programme bringen immer verhältnismäßig Geld.
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Wann gibts endlich neue Themenkanäle bei Premiere?

    am 10.03. startet der übersichtskanal. ;)
    hoffentlich ist das nicht der 1. schritt zum "Premiere Thema Portal".
    Regloh
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Wann gibts endlich neue Themenkanäle bei Premiere?

    Uns fehlen ja nur noch ein Film und ein Thema evtl. noch ein Goldstar Portal. Dann brauch Premiere auf der Fernbedinung höchstens noch 5 Programmplätze. Wäre das nicht toll ?
     
  6. Raynan

    Raynan Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Rostock
    AW: Wann gibts endlich neue Themenkanäle bei Premiere?

    Hmm , bei so einer Portalgeschichte wird doch das epg bestimmt genauso geschändet wie im Sportportal.
    :rolleyes:
     
  7. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Wann gibts endlich neue Themenkanäle bei Premiere?

    ...
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Wann gibts endlich neue Themenkanäle bei Premiere?


    Dann RUF bei Premiere an und frag nach!
    Wer soll das hier denn wissen, ob und wann "aufgerüstet" wird? :confused:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wann gibts endlich neue Themenkanäle bei Premiere?

    Wenn bis Sommer ca. 300.000 Kunden kündigen. Vorher geht Schorsch davon aus, dass alle hochzufrieden sind. Warum dann also ins Programm investieren?
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Wann gibts endlich neue Themenkanäle bei Premiere?

    Premiere hätte Kapazitäten frei, wenn ein paar Direkt-Kanäle gestrichen würden.
     

Diese Seite empfehlen