1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibts endlich mehr kanäle???

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von foltgraf, 29. Dezember 2005.

  1. foltgraf

    foltgraf Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Weis einer ob und wann es vieleicht mehr angebote bei Easy.TV gibt, denn das jetzige ist gans schön langweilig zur zeit.:eek:

    Also ich würde mir wünchen SC-FI, Kinowelt, The History Channel, 13th Street ... u.s.w :love: Oder wenigstens ein paar davon...

    Aber Weihnachten ist ja leider schon vorbei...:(:(
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wann gibts endlich mehr kanäle???

    Ich denke, die meisten Programmanbieter spekulieren bzw. warten nun auf den Start des Bundesliga-Angebots von Arena, dass man dort evtl. "Huckepack" mit auf die Nagra-Boxen kommt.

    Einfacher wird es für Easy.tv dadurch nicht.
     
  3. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Wann gibts endlich mehr kanäle???

    ich hatte vor kurzem in den News eine Nachricht gelesen das die Primacom Ende 1. Quartal mit dem Programmausbau auf Sat beginnen möchte, die stand im Zusammenhang mit der neuen Finanzierung ihrer Projekte durch den Verkauf einer hollandischen Kabelanbieter und Primacoms Hauptgesellschafter die gegen den Verkauf waren.
     
  4. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Wann gibts endlich mehr kanäle???

    Ich hätte gerne Games Television, Planet, History Channel und NASN. Solange das Angebot so bleibt wie es jetzt ist, wird meine easy.tv-Karte ungenutzt in der Ecke liegen bleiben.
     
  6. foltgraf

    foltgraf Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Wann gibts endlich mehr kanäle???

    ja bei mir auch, bei mir läuft sie noch bis mitte januar und dann wird sie wohl verstauben. Oder ich werde sie wieder verkaufen:winken:
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Wann gibts endlich mehr kanäle???

    Hoffe auch, dass es bald mehr Programme auf Easy-TV geben wird. Wie ich schon vor längeren mal hier im Forum geschrieben hab, würde Ich mir Reality TV und the Voice bei Easy TV wünschen. Aber um auf dem Boden zu bleiben, wäre eine Satverbreitung von Kinowelt und NASN schon sehr wünschenswert.

    Ach ja, habt ihr schon bei der Easy-TV Umfrage mitgemacht? Dort kann man auch selbst seine Meinung in dafür vorgegebenen spalten hinterlassen, vielleicht bringt es ja was.
     
  8. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Wann gibts endlich mehr kanäle???

    :rolleyes: Das sehe ich auch so. Interessant wäre auch, ob Fussball über so eine Plattform kommen könnte. Bekanntlich hat ja die KDG die nächsten Rechte ergattert - das wäre ja dann nur für deren Kabel...

    Bei der Umfrage hab ich schon teilgenommen.
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Wann gibts endlich mehr kanäle???

    Die KDG hat die Fußballrechte _nicht_, sondern Arena, ein Tochterunternehmen von Unity Media (dem Zusammenschluss von ish und iesy). Da sich die Verbreitungsgebiete von Unity und KDG aber nicht überschneiden, wird natürlich KDG den Zuschlag im restlichen Deutschland (außer BaWü) erhalten und für ganz viel Geld (wer's glaubt...) die Rechte von Unity erhalten...man könnte das auch illegale Absprache nennen, aber das habe die Kartellhüter in den nächsten Monaten zu entscheiden...
    Über Sat wird Arena ebenfalls starten - jedenfalls ist das die Planung. Aber erstmal braucht man eine Sendelizenz von einer Landesmedienanstalt und anschließend auch noch die Genehmigung zur Satellitenverbreitung. Und dann stehen eben noch die Klagen von Premiere aus...aber die DFL wollte ja unbedingt dieses Theater haben...
     
  10. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Wann gibts endlich mehr kanäle???

    Danke @Kroes für die Richtigstellung. Habe mich bisher mit dem Thema Arena zu wenig beschäftigt...;)
    Derzeit habe ich mal alle Easys freigeschalten. Aber nur, weil Weihnachten bei den anderen nicht viel los ist (Premiere habe ich gar nicht). Ansonsten werde ich die Karte eher selten nutzen, wenn nix neu dazukommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen