1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibts endlich Heft 10 am Kiosk

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von AMDKiller, 30. August 2003.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Anzeige
    Gibt es bei einigen von euch schon Heft 10 am Kiosk ???
    Also bei uns in NRW / Kreis Höxter ist das Heft noch nicht verfügbar.
    Verstehe nicht warum die hinten 29.08. reinschreiben wenn es selbst am 30 noch nicht da ist. wüt
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    war bei uns sogar schon am 28. am Kiosk.

    Aber warum hast Du extra ein neues Topic eröffnet? Darüber wurde doch schon ausgiebig diskutiert.
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Nur seltsam, das ich es als Abonnement immer noch nicht habe, obwohl es schon am Kiosk liegt!
    Ich weis das die DF Macher nichts dafür können, aber ich finde es langsam ärgerlich, wenn es immer alle schon kaufen können und ich bekomme es dann irgendwann als nicht mehr aktuelles Heft von der Post geliefert.
    Werde wohl mein Abo kündigen und es mir aktuell im Laden holen! Dann hab ich es in der Regel 3 Tage früher als jetzt mit der Post!
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Ja ich bin auch Abonnement von DIGITAL FERNSEHEN und habe meine Ausgabe 10/2003 auch noch nicht erhalten.

    Bis jetzt habe ich die Zeitschrift immer so 1 bis 2 Tage vor Erscheinungstermin erhalten, liegt bei mir wohl daran das ich es umleiten lies von meiner Heimatadresse an meine Hoteladresse in Berlin.

    Wie gesagt nichts angekommen bisher weder bei meiner Heimatadresse noch im Hotel wo ich momentan wohne.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  5. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Ich hab das Heft 10/2003 auch bis einschließlich 31.08.03 noch nicht. Es muss wohl auf der letzten Seite richtig heissen, dass es am Kiosk einige Tage eher erhältlich ist! Mal sehn, wann es die Abonennten erhalten durchein wüt
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bei den Abonnenten ist es bereits. Macht doch mal eure Zusteller rund, wenn die zu spät anliefern. Wenn das Heft gar nicht kommt, meldet euch beim Verlag und es kommt eine Nachsendung.
     
  7. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Hallo Florian!


    Heute ist nun schon der 2. September, und das Heft ist immer noch nicht da! Post ist ebend gekommen und das Heft war nicht dabei! Unsere Zustellerin sagte, sie kann auch nur das zustellen, was sie bekommt!
    An welche Adresse kann ich mich wegen einer Nachsendung wenden?
    Hätte ich doch gestern auf der IFA mir ein DF-Heft mitgenommen. Dann hätte ich auch schon drinn lesen können. entt&aum
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Tut mir echt leid, bitte rufe einfach bei uns in Leipzig an und du kriegst sofort eins nachgeschickt. Telefonnummer steht ganz hinten im Impressum.
     
  9. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Hui, entweder war heute 2 mal die Post da, oder ich wurde heute Vormittag schlicht vergessen. Denn jetzt lag ein Umschlag im Briefkasten, und darin die neue DF-Ausgabe, mit einem Entschuldigungsschreiben, da ein Fehler in der Druckerrei vor lag. Nur das kleine Geschenk, was Anbei liegen sollte lag nicht Anbei. Aber das ist nicht so schlimm. Hauptsache ich kann nun wieder in einer meiner Lieblingszeitschriften blättern!
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Ralfi ... ich kann Dir Dinger von der Post erzählen, da würdest Du bei denen Amok laufen winken

    Die Härte war aber ein Paket von DF, welches eine Anleitung nach Seiten sortiert beinhaltete. Es kam auch an ... fraglich ist nur, wie und wann! Total zerfleddert in einem Kunstoffumschlag der Post AG mit irgendeiner Entschuldigung wegen der groben Zerstörung. Nicht nur, dass die Lieferung total verspätet und zerstört ankam ... die Anleitung war auch absolut durcheinander und einige Blätter total zerknittert. Hat 2 Tage gedauert, bis ich das halbwegs gefixt hatte.

    An die Post-Typen: fahrt zur Hölle, ihr Bastarde!
     

Diese Seite empfehlen