1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibts denn die Geschenke ey....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 25. Dezember 2010.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Angelehnt an ein altes Lied und angesichts dessen, daß alle ihre Weihnachtsbäume präsentierten, können wir ja jetzt daran gehen, unsere Geschenke oder die Gerätschaften, die in der nähe des Festes angeschafft wurden, zu präsentieren. ;)

    Ich fange da mal an:
    Talea Giro Plus
    KM 3350 Küchenmaschine Knetmaschine mit Pastamaker
    Die Küchenmaschine gab es bei Netto zu 111€ und am letzten Sonntag auf alles 10%, das war dann ein Schnäppchen, wenn man von den Preisen im Netz ausgeht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.963
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wann gibts denn die Geschenke ey....

    Gabs mal vor vielen vielen Jahren, ist längst abgeschafft worden.;)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wann gibts denn die Geschenke ey....

    Ich hab zu Weihnachten 3 Pullover Geschenkt bekommen. Aber das ist nur Nebensache.

    Denn das größte Geschenk was wir heuer hatten ist nicht mit Geld zu bezahlen.

    Nämlich das wir heuer mit meiner Mutter zu hause Weihnachten feiern konnten, und nicht wie im letzten Jahr im Krankenhaus, was fast wieder gewesen wäre.

    Und das ist wie gesagt für mich das wichtigste und schönste Weihnachtsgeschenk gewesen.

    Und deswegen denke ich sollte man Weihnachten wieder mehr daran denken, das dass schönste Geschenk die Familie ist, die in guten und schlechten Zeiten zusammen hält, und das über Weihnachten hinaus.
     
  4. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann gibts denn die Geschenke ey....

    dito,immer die Sachen die keiner brauchen kann.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wann gibts denn die Geschenke ey....

    He Ihr zwei, da seid Ihr aber richtig viel beschenkt worden. Denn radio bino seine Freude kann ich gut nachvollziehen und Gorcon hat ein unvorstellbar großes bekommen. ;)
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Wann gibts denn die Geschenke ey....

    Finde ich auch richtig so! Es sei dennn, es sind Kinder dabei ...
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann gibts denn die Geschenke ey....

    ich habe ein buch über die stadtbahn hannover geschenkt bekommen.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann gibts denn die Geschenke ey....

    Hab nichts bekommen.
    Hab auch nichts verschenkt! ;)
    Dafür habe ich mich diesmal selber beschenkt mit Sky komplett für 32,90 mtl.
    Naja, neuer Fernsehsessel und Beamer muss auch her.
    Aber das muss ja nicht jetzt sein.
    Dann sag ihr mal liebe Grüße und alles gute für ihre Gesundheit. :winken:
     
  9. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Wann gibts denn die Geschenke ey....

    Ja echt ey, ich warte noch auf den rot Bemäntelten mit dem 60" Fernseher. :D
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann gibts denn die Geschenke ey....

    Schön gesagt bino.
     

Diese Seite empfehlen