1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibt es den Humax PR HD 1000 mit Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Linni, 2. Mai 2006.

  1. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Weiß vielleicht jemand wann es einen Humax HD Receiver mit fest Platte geben soll ? Ich würde sofort auf HD-Fernseh umsteigen wenn es einen mit Festplatte geben würde.Habe zur Zeit dem Humax PDR 9800 mit Festplatte,
    und da ich sehr viel aufnehme bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu Warten.Aber wie lange noch?

    Gruß
    Linni
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Wann gibt es den Humax PR HD 1000 mit Festplatte?

    Das wuessten viel zu viele Leute gern... Leider huellt sich Humax da ins Schweigen.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

  4. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    67
    AW: Wann gibt es den Humax PR HD 1000 mit Festplatte?

    Wann Kommt der erste HD Receiver mit Festplatte (Premiere geeignet)???

    Hat hier jemand Infos??
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Wann gibt es den Humax PR HD 1000 mit Festplatte?

    Ja, mann.. Das wurde hier schon 100x mal durchgekaut: Der Humax hat auf der IFA 2006 einen PVR auf der Basis seines HD-receivers gezeigt... Ich gebe mir jetzt die Mühe und schreibe die Daten aus dem Prospekt ab, dann ist aber hoffentlich diese Frage für alle Zeiten beantwortet. Als Erscheingsdatum haben mir die Humax Leute 3-4 Quartal 2007 genannt. Erfahrungsgemäss sind die Termine eher optimistisch, die Featurelisten ebenfalls. Laut Aussagen der Humax-Leute am IFA Stand ziehen sich die Verhandlungen mit Premeiere über die Handhabung des DRM hin, sonst ist technisch alles gelöst und läuft stabil.

    PR-HD3000/PDR-HD5000 (HD PVR)

    Ersterer Premiere zertifiziert, zweiter frei. Beide soll es sowohl in Sat als auch Cable Variante geben...

    -HDTV-Twin-Receiver PVR
    -Ein Programm aufnehmen, während man ein Anderes ansieht
    -Bis zu 200 Std auf der integrierten 320 GB Festplatte aufzeichnen
    -Einfache Programmierung einer Sendung über EPG
    -Software Update über OTA und RS-232C
    -Gleichzeitiges Aufnehmen von zwei Sendungen und zusätzlich eine schon aufgenommene Sendung abspielen
    -Time-Shift-Recording
    -Common Interface Schacht für Pay-TV
    -USB 2.0 Host & e-SATA
     
  6. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: Wann gibt es den Humax PR HD 1000 mit Festplatte?

    das klingt nicht so schlecht. dann werden andere hersteller (technisat) hoffentlich bald nachziehen!!!
     
  7. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
  8. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    67
    AW: Wann gibt es den Humax PR HD 1000 mit Festplatte?

    Hallo paul77 erst mal danke für die Info.
    Zweitens zu den 100 mal durchgekaut:
    Hatte die Frage am 02.05.2006 zum ersten Mal in diesem Thread gestellt. Und selbst du konntest am
    02.05.2006 diese Frage nicht beantworten. Jemand anders leider auch nicht. Mir ist jetzt dieser
    Trendy wieder untergekommen und ich habe darin gelesen, daß die Frage noch immer nicht
    beantwortet war. Darum habe ich die Frage nach 10 Monaten erneut gestellt. Ich glaube dir ja, daß dieses Thema schon mehrfach hier im Forum besprochen worden ist. Ich konnte aber nichts finden.
    Ich hatte jetzt die Wahl hunderte von Seiten durchzulesen oder die Frage vielleicht doppelt zu
    stellen (war mehrere Monate nicht im Forum tätig). Aber ich glaube es gibt schlimmeres, als eine
    Frage doppelt zu stellen. Oder??? Hier im Forum werden viele Fragen doppelt und dreifach gestellt, weil nicht jeder Lust und Zeit hat, sich vorher alle Seiten durchzulesen. Wenn jemand weiß, daß diese
    Fragen schon besprochen worden sind, kann man ihn doch einfach auf einen Link verweisen, wo er das gewünschte Thema nachlesen kann.

    Trotzdem vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Hat mir weitergeholfen!

    Gruß Linni
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Wann gibt es den Humax PR HD 1000 mit Festplatte?

    ganz einfache antwort: NIE
     
  10. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Wann gibt es den Humax PR HD 1000 mit Festplatte?

    Der Begriff "M o d u l e (s)" ist wohl auf der Blacklist der Forensoftware. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen