1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann genau kommtPremiere Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sly, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sly

Sly Junior Member

Anzeige
    Servus,

ich kenne zwar die aktuelle Situation mit Herbst, bzw. September. Aber mein Problem ist das mein gekündigtes Arena Abo mitte August enden wird. Also Pünklich zum Start der NFL Preseason. Ich möchte ungerne mein Abo ein weiteres Jahr verlängern sondern alles über Premiere beziehen. Hat einer ne genauere Info ab wann es los geht und wann man es bestellen kann?

Oder eine andere Möglichkeit die mir gefallen würde aber die es glaube ich nicht gibt wäre Arena nur um einen Monat zu verlängern. Geht das irgendwie?

Gruss
    Sly

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wann genau kommtPremiere Sky?

nie :winken:

Das Paket wird Premiere Star heißen und dazu gibts nen großen Thread wo die frage prima reingepasst hääte. Die Antwort steht bestimmt auf Seite 1 dieses Threads, naja, seis drum.

start September 2007

Alles weitere gibts hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=141102

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  3. arte-neu

arte-neu Talk-König

AW: Wann genau kommtPremiere Sky?

info.premiere.de

Rubrik: Premiere Star

Falls Du auf NASN spekulierst, NASN ist definitiv mit drinn, das ist offiziell, ab 01.09.2007 auf Premiere Star.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen