1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann genau ist die Umstellung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 28. Juli 2003.

  1. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Anzeige
    Wollte mal fragen da es ja da so ein durcheinander gab wann denn die dritte Umstellung ist ob am 3.8,5.8oder 6.8
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    am 4.8.2003 um 8.00 Uhr werden alle analogen Sender hier bei uns in Berlin Abgeschaltet. So stand es mal in der Pressemeldung drinne.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    und wann werden dann wenn neue Programme Aufgeschaltet weis dazu einer was?
     
  4. lordnikon

    lordnikon Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    am 04.08.2003 8:00 Uhr laut AG DVB-T vom 16.07.03
     
  5. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Burg
    Hallo zusammen,
    im RBB VT steht Montag 4.8. ab 8.00 Uhr erfolgt die Abschaltung der übrig gebliebenen Analogsignale.
     
  6. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    dann dürfte ja Kanal 39 frei werden, dort sendet derzeit noch RBB Berlin. Sowie auch der Kanal auf dem derzeit RBB Brandenburg sendet, beide analog.

    Bye Mario
     

Diese Seite empfehlen