1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann gehts genau los ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von gowy, 5. November 2004.

  1. gowy

    gowy Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Um wieviel Uhr startet DVB-T im Ruhrgebiet ?
    Am 8.11 um 00.00Uhr oder Mittags ?
     
  2. mamarx

    mamarx Guest

    AW: wann gehts genau los ?

    also in Hamburg soll es angeblich schon am Sonntag-Mittag losgehen, ich schätz mal, dass das bei euch genauso sein wird... die müssen ja sicher gehen, das auch alles glatt läuft. So sichern sie sich noch einen Tag zum verbessern...
     
  3. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    AW: wann gehts genau los ?

    :love:
    Es sollte wahrscheinlich-ohne Gewähr- ab 0:00 Uhr ab 8.11.04 mit den Zuschaltungen der einzelnen DVB-T-Sendetürmen im nachhinein in den genannten Ballungsräumen zur Abstrahlung aller DVB-T-Sender führen.
    Laut Google Suchmaschine im Internet etc....
    Soweit Technik und alles andere wie auch vorher in anderen DVB-T-Gebieten erforderlich war und efolgreich bis dato ist.
    Am 08.11.2004 gehts los,
    nicht nur mit DVB-T-Empfang in Düsseldorf und Ruhrgebiet,
    sondern auch regional kaufbaren DVB-T-Receivern und DVB-T-Antennen zb bei Disountern zum Start des DVB-T Sendestart an Rhein und Ruhr.
    Schliesslich ist NRW das bevölkerungsstärkste Bundesland und somit für DVB-T das Zünglein an der Waage!
    Und nach Verkaufszahlen aus Köln,Bonn und Berlin, wird DVB-T gerne angenommen, um bisherige Kabelgebühren einzusparen und dafür terrestrische digitale kostenlose TV-Programme mit der GEZ-Gebühren auszugleichen.:winken:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: wann gehts genau los ?

    Bei uns läuft(Kiel und Umgebung) immer eine Laufschtrift dort steht das die Sender am 07.11. abgeschaltet werden!
    Wann aufgeschaltet wird steht da nicht :(
    Ich mache ab und zu mal einen Suchlauf :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen