1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann geht free xtv wieder

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von vinne, 31. Mai 2004.

  1. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo ich bin neu hier,
    wer kann mir sagen wann mein zeta cam mit free xtv auf meinem galaxis easy world mit neuer software wieder tut seit gestern geht gar nichts mehr nur der ton
    danke
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Hi vinne

    das würden alle gern wissen, die ein Free - XTV Modul haben.
     
  3. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die machen das ja nur damit sich die leute ihren anderen Wiederholungs-Schrott für 69 euro holen!

    ich sags nur www.sex.tv

    da haste 3 sender die funzen! Hol ich mir auch wenn mich meine Schnitte verlässt *g*

    NACHTRAG:

    Man sollte mal ne liste mit Firmen aufmachen die NIX taugen:

    1). Tiscali DSL
    2). Free-XTV
    3). ..........

    <small>[ 31. Mai 2004, 16:36: Beitrag editiert von: Mateo19 ]</small>
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Kriegst du Geld dafür wenn du überall diesen Link postest? ver&auml

    w.klink
     
  5. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nö, hätt ich aba gern. Aber wenn sich viele die 3 sender holen, werden die filme noch bessser und dann hol ich mir den auch :)
     
  6. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    seit gestern funktionierts mal wieder.
    Fragt sich wie lange!

    Gruss
    Rainer
     
  7. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    So bis mitte Juni, dann soll sich ja laut Free - XTV das Verschlüsselungssystem ändern. Info´s dazu gibt es am 15.06.2004

    MfG
    Peppner
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder gibts wieder eine Update und wir müssen upgraden oder es passiert nicht wirklich viel.

    Der Spruch mit dem " Sie müssen die Module nicht einschicken"....
    kann man so oder so sehen.

    Aber ich denke, es wird nix schlimmes passieren.
    Nicht mal ein Update denke ich.

    PS: Schaut ins Wunschforum => wegen einen Free-X / Erotik Forum :D
     
  9. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
  10. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Boaaa! bei der programmvoerschau da stimmt ja garnix! was das den für ne schrottseite?