1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann erscheint die Dreambox Goliath?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von dontworry, 4. Januar 2014.

  1. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer weiß dazu was, wann und wie (ausgestattet) Goliath denn nun erscheint?
    Danke im Voraus für sinnvolle Infos.
     
  2. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    das wissen nur Mitarbeiter von Dream.

    Und von denen wird keiner auch nur 1 Wort sagen.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.473
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    kann man ausrechnen ;)

    Ankündiung Goliat + (Verkauf Dream 8000 - Ankündigung Dream 8000) = Verkaufsdatum ;)

    Rechne mindestens 2 Jahre drauf ;)
    Also 2013 + 2 = 2015
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.005
    Zustimmungen:
    3.581
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    Die Ankündigung kam ja schon Juni 2012 raus

    Goliath

    Die warten bestimmt noch mit Verkaufsstart, bis sie wirklich keiner mehr haben will :winken:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    Einfach mal bei DMM nachfragen... https://www.dream-multimedia-tv.de/kontaktformular
     
  6. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    Ach die DMM'ler werden doch darauf keine Antwort geben. Also, wer weiß von euch was? ;-)
     
  7. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    Niemand!

    Meine Erfahrung mit anderen Boxen ist, dass die Durchschnittsdauer zwischen Ankündigung und Auslieferung bei ca. 2 Jahren liegt.

    Das wäre bei Goliath also noch ein halbes Jahr. ;)
     
  8. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    Ich glaub' weder, dass Goliath bald mal kommt noch, dass es so eine überragende Kiste wird. Außer 4K/UHD, dass sowieso keiner braucht, kann man eh nicht viel neues bringen. Und 3D ist sowieso passé.
    Was meint ihr?
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    3D können die Dreamboxen (wie jeder andere HD Receiver) jetzt schon.
    Die nächste Receivergeneration von Dream muss schon Alleinstellungsmerkmale haben die den Kunden interessieren ansonsten ist ihr Geschäftsmodell dahin. 4K wird es nicht sein. Warum auch?
    Die Wunschlisten im DMM Forum sind lang von daher kann es vieles sein was da kommt.
     
  10. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann erscheint die Dreambox Goliath?

    Hallo!
    Auf meine Anfrage an Dream Multimedia, ob denn Dream Goliath mit dem Kompressionsstandard H.265 umgehen können wird, wurde mir mitgeteilt, dass bisher noch keine konkreten technischen Details bekannt seien, es aber keinen Support für H.265 geben würde.
    LG
    uli
     

Diese Seite empfehlen