1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann erfolgt Abschaltung Erstkarte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MartinSHL, 20. März 2013.

  1. MartinSHL

    MartinSHL Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe wegen Receiverwechsel auch eine neue Karte erhalten, telefonisch aktiviert, läuft alles bestens.
    Jetzt, nach rund einem Monat, ist die alte Karte aber immer noch aktiv (hab ich an einem anderen Receiver ausprobiert).

    Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass direkt im Zuge der Aktivierung der neuen Karte auch gleich die alte deaktiviert wird. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein oder bin ich nur eine Ausnahme?

    Gruß Martin
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Wann erfolgt Abschaltung Erstkarte?

    Nach Austausch der Karte ist die alte Karte lt. AGB innerhalb von 14 Tagen an Sky zurückzusenden. Kann 35,00 Euro kosten. Die Abschaltung wird noch kommen.

    Keanu;)
     
  3. MartinSHL

    MartinSHL Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann erfolgt Abschaltung Erstkarte?

    Jepp, dass weiss ich.
    Aber ich scheine bei SKY öfters mal "durchzurutschen". :D
    Auch der Vorgängerreceiver zu dem jetzt getauschten wurde nie abgefordert und steht seit mehreren Jahren bei mir zuhause rum.


    Daher meine Frage, wann die Abschaltung üblicherweise erfolgt?
    Direkt bei Aktivierung der Neukarte oder immer erst bei Eingang der Rücksendung bei Sky in Hamburg?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann erfolgt Abschaltung Erstkarte?

    Weder noch.
    Zu irgendeinem anderen Zeitpunkt.
     
  5. MartinSHL

    MartinSHL Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann erfolgt Abschaltung Erstkarte?

    Der Vollständigkeit halber:
    Die erste Karte lief noch rund 2 Monate weiter, bis sie dann abgeschaltet wurde. :)
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Wann erfolgt Abschaltung Erstkarte?

    siehste bei mir wurde bei kartenwechsel die neue karte aus dem lager verschickt und keine 30min später die alte deaktiviert/ausgebucht aus dem system. Und das natürlich während dem DFB-Pokal spiel.
     
  7. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Wann erfolgt Abschaltung Erstkarte?

    Ich sende NUR nach Aufforderung etwas zurück,
    seit Premiere Zeiten und jetzt SKY ist ca. 1/3 Retoure angefallen.
    Und ich verwalte SKY Abos für Verwandte, Bekannte und Nachbarn. !!!
    Stattlicher Haufen Hardware in meiner Garage und noch funktionierende
    Karten, teilweise seit 2 Jahren, zeugen von der Unfähigkeit des Himmels Boten.
    :D:p:D:winken:
     

Diese Seite empfehlen