1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann bringt Premiere eigentlich Desperate Housewives 3.Staffel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 1. März 2007.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Hallo, nachdem ja bislang LOST und DESPERATE HOUSEWIVES immer "im Paarlauf" auf Premiere zu sehen waren, also zeitgleich in derselben Woche, und nun Mitte März ja LOST kommen soll, wollte ich mal wissen ob da auch DESPERATE HOUSEWIVES dann wieder auf Premiere Serie anläuft, so weit reicht leider mein derzeitiges Programmheft noch nicht. Weiß das Jemand?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wann bringt Premiere eigentlich Desperate Housewives 3.Staffel?

    kommt die 3. STaffel nicht exklusiv auf Pro7 und Pro7HD??
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Wann bringt Premiere eigentlich Desperate Housewives 3.Staffel?

    Desperate Housewifes Staffel 3 wurde auf Premiere nicht angekündigt. Zu Deutsch: abgesetzt.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wann bringt Premiere eigentlich Desperate Housewives 3.Staffel?

    guten morgen! keine 3 staffel von DESPERATE HOUSEWIVES bei premiere! suchfunktion bringt dir weitere infos!
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wann bringt Premiere eigentlich Desperate Housewives 3.Staffel?

    Nein, ich nutze die Suchfunktion nicht!
    Nein, ich nutze die Suchfunktion nicht!
    Nein, ich nutze die Suchfunktion nicht!
    Nein, ich nutze die Suchfunktion nicht!
    Nein, ich nutze die Suchfunktion nicht!
    Nein, ich nutze die Suchfunktion nicht! ... :rolleyes:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wann bringt Premiere eigentlich Desperate Housewives 3.Staffel?

    Ich bin zwar kein Fan dieser Weibersendung, ( ;) ) aber wenn Premiere extra ein Paket mit dem Flaggschiff Serie hat, dann sollte man diesen Hit selbstverständlich dort auch zeigen wie ich finde.
     
  7. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Wann bringt Premiere eigentlich Desperate Housewives 3.Staffel?

    Leider hat Premiere die Rechte an Staffel 3 nicht erworben. Das kann ich auch nicht nachvollziehen! :(

    Anyway, ab kommendem Montag wird die 3. Staffel auf ORF ausgestrahlt. Wie in guten alten Premiere-Zeiten natürlich auch hier im Zweikanalton und anamorphem 16:9.

    Wer das Glück hat, ORF zu empfangen, dem kann Pro7 gestohlen bleiben! Die Synchronisation ist ohnehin unerträglich und macht alleine schon die ganze Serie kaputt (ganz zu schweigen von Werbeunterbrechungen, Laufbändern, schlechtem Bild, usw.).

    Wer die Serie mal gesehen hat, wird feststellen, daß es alles andere als eine Weiberserie ist. Aber na ja, Anhänger eines gewissen Fußballclubs werden den Humor sowieso nicht verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Wann bringt Premiere eigentlich Desperate Housewives 3.Staffel?

    Diese Diskussion gab es doch schon.

    Die Rechte für DH wurden von Premiere entweder gar nicht erworben oder vielleicht doch, aber nicht als Erstausstrahlung. Wenn Premiere die Rechte doch erworben hat(nicht als Erstausstrahlung), dann darf Premiere so was nicht bekanntgeben, bis Pro7 die Serie ausgestrahlt hat, sonst würde diese Meldung die Rechte von Pro7 verletzen. Ist ja klar, wenn jeder weiss, dass die Serie später bei Premiere läuft, wird ja niemand die Serie bei Pro7 gucken.

    Oder Premiere hat die Rechte gar nicht geholt...
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Wann bringt Premiere eigentlich Desperate Housewives 3.Staffel?

    Ich perönlich Tippe auf eine Erstausstrahlung bei PRO 7 und auf werbefrei Weiterverwertung bei Sat1 Comedy!
     
  10. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Wann bringt Premiere eigentlich Desperate Housewives 3.Staffel?

    Aber nur Mono und nicht in Stereo obwohl es technisch möglich wäre. in Ami Land ist schon längst alles DD5.1 :wüt:
     

Diese Seite empfehlen