1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann bestellen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bullrich99, 15. Juni 2009.

  1. bullrich99

    bullrich99 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Komplett-Abo bei Premiere/Sky zu bestellen. Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen, bin jetzt aber nur noch verwirrter als vorher!
    Ich habe da ein paar allgemeine Fragen die ihr mir ja vielleicht beantworten könnt, dafür schon mal vielen dank!

    1.) Wann sollte man bestellen? So lange es noch Premiere ist, oder erst später wenn daraus Sky geworden ist.

    2.) Wohne im Einzugsgebiet von Unitymedia. Welche HD Kanäle kann ich aktuell oder später empfangen?

    Na doll, die anderen Fragen fallen mir grade vor Verwirrtheit nicht mehr ein, aber sobald sie mir wieder eingefallen sind werde ich sie hier posten!

    Danke und schönen start in die Woche!

    bullrich99
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wann bestellen?

    So wie ich es mitbekommen habe wird es wohl so sein, wenn du vor dem 4.7. Premiere buchst, später auch nur Deine abonierten Programme freigeschaltet werden.
    Du müßtest dann, sagen wir mal so, wieder nachbuchen....:)

    UM ??? Tja.....ich habe gerade alle abonierten TV-Pakete gekündigt, als klar war, das es im UM Gebiet keine SKy HD Programme geben wird und
    bin auf SAT umgestiegen.
    P-HD Kunden bekommen ab 4.7. dann Sky Sport HD als Ersatz freigeschaltet.
    Ob Du damit leben kannst??? :eek:
     
  3. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Wann bestellen?

    1. wenn du noch Bundesliga für 19,99 € haben willst, ohne das neue Basispaket von Sky buchen zu müssen, dann würde ich jetzt buchen.

    2. Frag bei deinem Kabelnetzbetreiber nach. Bei Kabel Deutschland sind es z. Zt. beide verfügbaren. Ab dem 04.07. sind es hier nach aktuellem Stand nur noch Sky Sport HD und Discovery HD.
     
  4. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Wann bestellen?

    Gilt natürlich auch für Film und Sport.
     
  5. F360

    F360 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90
    AW: Wann bestellen?

    wie sieht es bei mir aus interessehalber mal nachgefragt, ich hab im mom. premiere komplett mit HD und premiere star alles über sat.

    was kann bzw wird mir ab 4.7 von sky D freigeschaltet?

    müsste doch SD technisch alles sein, und von den sechs HD sendern sollte ich zwei bekommen (wohl sky sport und discovery hd) oder?

    oder bekomme ich die neuaufschaltungen wie spiegel geschichte, biography channel usw. nicht?
     
  6. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Wann bestellen?


    Alle jetzigen Kanäle und Sky Sport HD (ersetzt Premiere HD). Spiegel Geschichte und Bio eher nicht, da die aktuell nicht bestandteil der Premiere Pakete sind. Genauso werden denke ich mal Disney Cinemagic und Motorvision TV nicht freigeschaltet. Nat Geo Wild ja, da dieser Animal Planet ersetzt.
     
  7. bullrich99

    bullrich99 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann bestellen?

    So lange Bundesliga HD dabei ist kann ich damit leben!

    Momentan bekomme ich ja ein Komplettpaket HD für 54€ bei Premiere. Was kostet denn ein Komplettpaket HD bei Sky zukünftig?
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Wann bestellen?

    sky cinema hd bekommst du als sat-kunde aber auch noch dazu.
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wann bestellen?

    59€.......Das werde ich dann auch buchen
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wann bestellen?

    Isser ja nicht......:cool: