1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann bekomme ich meine Kundennummer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KirRoyal, 24. September 2001.

  1. KirRoyal

    KirRoyal Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit nun ca. 1 Woche bin auch ich Kunde von PW. d-Box und Freischaltung funktioniert soweit(noch), allerdings fehlt mir noch eines: die Kundennummer. Auf dem Vertrag steht keine drauf, und eine Bestätigung habe ich auch noch nicht bekommen. Frage: Dauert das immer so lange? Ich möchte nämlich noch das Spieltagsticket verbraten, solange das noch möglich ist.

    cu
    Kir
     
  2. TH08531

    TH08531 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schau mal auf dein Premiere World Programm-Magazin, wenn es noch nicht auf dem September-Heft ist, solltest du diese zumindestens auf dem Oktober-Heft finden, da steht sie immer drauf. (Das Heft, dass du zugesendet bekommst - Hier ist sie normalerweise drauf!)

    Viel Spass beim Fussi.
     
  3. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die müsste doch eigentlich bei deinen Unterlagen stehen meine ich.
    Du kannst doch sicherlich bei der Hotline dein Ticket einlösen und das anmerken.
     
  4. KirRoyal

    KirRoyal Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Magazine habe ich für September und Oktober vom Fernsehhändler mitbekommen, das dauert also noch, bis ich eines bekomme. Und meine einzige persönliche Unterlage ist die Vertragsdurchschrift, auf der zwar ein Feld für die Kd-Nr ist, dort ist aber nichts eingetragen.
     
  5. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ruf mal bei der Service Hotline an und frag nach Deiner Kundennummer. Über die SC Nummer dürfte die ja festzustellen bzw. wenigstens das Ticket bestellbar sein. Früher wurden Bestellungen ja auch über die SC Nummer getätigt ;).
     
  6. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Normal muß dein Händler die Kundennummer auf den Vertrag schreiben. Der bekommt die durch einen Anruf bei PW.