1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann bei KDG anmelden?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 18. Juni 2010.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.529
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    Hallo zusammen. Hab bisher in einer Straße gewohnt wo Telecolumbus mein anbieter war, aber mit kdg signal. zum 1.7. ziehe ich um und hab dann direkt kdg als anbieter. wann genau wäre es sinnvoll den kabelanschluss bei kdg anzumelden, sodass ich natürlich nicht noch in diesem monat was zahlen muss aber ab 1. alles läuft? und welches paket nehm ich am besten wegen digitv? zur zeit nutz ich meinen technisat hd k 1 oder wie der heißt. den will ich auch weiter nutzen. zusätzlich besitz ich ja noch den humax hd2000c aus der sky aktion, fürs schlafzimmer. nun möcht ich dort aber auch aufnehmen können. kdg scheint aber entweder nur den pvr 9900c rauszugeben (sind die fehler mitlerweile weniger geworden?) welcher kein HDtv kann, oder aber ci+ modul wofür ich kein passendes gerät hab,oder eben selber den 2000c.

    was nimmt man also am besten? und wie lange dauert alles mit freischaltung etc. karten hab ich ja schon da zwei stück...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.951
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wann bei KDG anmelden?

    Bedenke wenn Du etwas mit CI+ nimmst kannst Du die Karte nicht für Sky freischalten und auch nicht im Technisat nutzen.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.529
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wann bei KDG anmelden?

    naja ok dann fällt das weg und ich muss dafür extra was anschaffen.. mir gehts ja regulär erstmal um HD und HDD möglichkeit für nen zweiten raum
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wann bei KDG anmelden?

    Die Frage was man nimmt, stellt sich bei KDG nicht.
    Da gibts für den Deutschen User nur Kabel digital free und Kabel digital Home.
    Kabel digital Home ist bei Neu Kunden 2 Monate mit freigeschaltet als Schnupper Angebot. Wen Du das nicht kündigst, hast Du einen Jahresvertrag für 12,90 € Monatlich automatisch.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.529
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wann bei KDG anmelden?

    Und natürlich steht die Frage nach dem was? Eben welches der Angebote sprich Receiver. Steht alles oben drin. Und home will ich so oder so. Hatte ich bis jetzt auch
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wann bei KDG anmelden?

    Also wen Du Home auch möchtest, dann vermeide CI+ Geräte. den auf CI+ werden nicht alle Home Sender freigeschaltet.
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.529
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wann bei KDG anmelden?

    naja also muss ich mir so oder so extra holen wenn ich ja rtl und co in hd nutzen will... nur meine frage ist ja, da ich gern nen zweiten rekorder möchte.. bietet kdg etwas an wo mit man hd schauen kann und hdd aufnehmen? die haben sonst entweder 9900c was kein hd hat oder eben 2000c was hd ist aber nicht aufnehmen kann und nen zweiten technisat hd k2 kann ich mir nicht leisten lol
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.529
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wann bei KDG anmelden?

    niemand weiter?
     

Diese Seite empfehlen