1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann AXN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stephan-T, 1. November 2004.

  1. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Anzeige
    Weiss jemand wann AXN heute genau startet???


    Gruß Stephan
     
  2. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann AXN

    Vielleicht, sobald die Website steht?
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann AXN

    naja, eigentlich heute. Verstehe ich auch nicht. Eigentlich steht doch auf der Kabel Deutschland HP, dass AXN von 8-24 Uhr sendet. Kurz bevor ich zur Arbeit wegging, habe ich mal geschaut, da war der Bildschirm "Start ab 1.11" schon weg. Aber das Programm war noch nicht eingespeist.
    Ihre Homepage auf www.axn.com bringt ja für "Germany" auch noch nichts.

    BTW: National Geographic soll doch heute auch starten bei Kabel Digital Home. Na, mal sehen, wenn ich heute abend nach Hause komme, vielleicht läuft es ja schon alles.
     
  4. Yoshi23

    Yoshi23 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wann AXN

    ab 17.00 sendet AXN --> Shakedown
     
  5. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann AXN

    Auf der deutschen Seite www.axntv.de steht nur, d.d. Seite überarbeitet wird. Hoffe doch, d. sie bald online geht!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2004
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann AXN

    Gibt es irgendwo im Netz eine Programmvorschau von AXN & Co ?
     
  7. Froggt

    Froggt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wann AXN

    Im EPG gibts das Programm von Heute nachzusehen. IMO nichts interressantes dabei.

    AXN hat allerdings denke ich noch "The Shield", "Andromeda" und "Mutant X" auf jeden fall zu bieten, so ist es bei all den anderen AXN Sendern auf der Welt jedenfalls so. Einige haben gar "Enterprise", "Emergency Room", "Alias", "24" ect..
     
  8. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann AXN

    Hallihallo,

    hmm, 17.02h und immer noch ein Testbild bei AXN ?!
     
  9. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann AXN

    Bestimmt 17uhr nach UK Zeit ... :(
     
  10. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann AXN

    Hallihallo,

    huch, wat war dat denn? Weiterhin das bekannte Testbild und kurzzeitiger Ton. Es wurde türkisch gesprochen.