1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandhalterung Panasonic Viera, Schrauben ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Mykael, 24. Februar 2009.

  1. Mykael

    Mykael Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, erstmal großes Lob für das tolle Forum.

    Hab ein kleines Problem. Hab ein Panasonic Viera Plasma in 42". ( genaue Beschreibung hab ich nicht parat )

    Aber er hat hinten 4 große Clips an denen wahrscheinlich die Wandhalterung befestigt wird ( so wie ich das gesehen habe haben alle Plasma Viera diese Clips ). Weiß jemand mit welchen Schrauben ich diese Befestigen muß ?? Die Löcher sind ja ziemlich groß.

    Und kann ich da einfach ne unverselle Wandhalterung nehmen oder muß es eine besondere sein ?

    Vielen Dank im Vorraus. Mykael.
     
  2. thulfikar

    thulfikar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wandhalterung Panasonic Viera, Schrauben ?

    Hallo,

    ich habe auch einen Panasonic Viera, aber einen 50 Zoll. Habe mir eine Wandhalterung von de Firma Vivanco bei Conrad für 40€ gekauft.

    Du hast ja für deinen Plasma auch Schrauben in verschiedenen Grössen mitgeliefert bekommen, oder?

    Kauf dir eine Wandhalterung, und probiere dann welche Schraube passt, die mit dem Panasonic mitgeliefert wurde.

    Steht auch so in der Beschreibung.


    MfG
     
  3. Mykael

    Mykael Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wandhalterung Panasonic Viera, Schrauben ?

    Hi, die einzigen Schrauben die dabei waren sind die die mit dem Standfuß verschraubt sind. Und meine Einzige sorge ist die, dass die passenden Schrauben nicht durch die Löcher der Wandhalterung passen ?!

    Schrauben ansich zu besorgen ist ja kein Problem.
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Wandhalterung Panasonic Viera, Schrauben ?

    Bei den Wandhalterungen sind die passenden Schrauben mit dabei....
     

Diese Seite empfehlen