1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandhalterung für Sony KDL-40V3000

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von firetrap, 20. April 2008.

  1. firetrap

    firetrap Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    einen schönen guten morgen!

    bin auf der suche nach einer guten und günstigen wandhalterung für meinen neuen sony KDL 40V3000 lcd fernseher. der hersteller bietet folgendes an:

    SU-WL500 für ca. 255 EURO (günstigster angebot bei geizhals)

    meine fragen: gibt es das original irgendwo billiger? oder gibt es eine alternative halterung, die nicht von sony stammt, aber ebenso gut ist?

    danke!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wandhalterung für Sony KDL-40V3000

    Gute Wandhalterungen sind nicht wirklich billig zu bekommen.
    Aber es gibt auch einfache Wandhalterungen wie die hier:
    http://www.netzwerkshop.at/detail.asp?itemnr=463-26066
    Ich habe gerade mal geschaut...die von Sony ist nun auch nicht unbedingt besser!
    Ich dacht es wäre so eine geile Wandhalterung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2008