1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wandhalterung für plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von syrincs01, 14. November 2007.

  1. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    871
    Anzeige
    hy, da ich jetzt einen wandhalter für ein pioneer pdp 5080xa brauche, welcher 50 zoll hat, wollte ich mal fragen, woher ich sowas bekomme...sollte es unbedingt ein originaler sein, oder geht auch der hier?


    Beschreibung: für Bildschirme 68-127cm/27-50", trägt bis zu 90kg/198lbs,



    Details: silberfarben, Wandplatte (50-76x26x8cm) mit Wasserwaage,

    für alle Lochabstände (inklusive VESA Standard),

    Einhängeschienen (38-53cm hoch) können seitlich verschoben werden,

    einstellbare Bildschirmneigung: 15° nach oben / 15° nach unten,

    Sicherungsmöglichkeit vor Diebstahl per Vorhängeschloss (nicht enthalten)[​IMG]


    wenn dieser nicht geht, woher bekomme ich den richtigen???
     
  2. SatTopf

    SatTopf Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
  3. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    871
    AW: wandhalterung für plasma

    kosta quanta???
     
  4. SatTopf

    SatTopf Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: wandhalterung für plasma

    Ca. 320 Euronen.
     
  5. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    871
    AW: wandhalterung für plasma

    bor, ne sorry, das ist definitiv zu teuer...dann bleibe ich lieber bei der o.g variante....
     
  6. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: wandhalterung für plasma

    Ich finde auch, das die einen Vogel haben. Habe mir vor ein paar Jahren eine Halterung für meinen Beamer geholt. Auch von Vogels. 150 Euro. Nur so ein kleines Kreuz. Sieht zwar genial aus, aber man sieht die Halterung ja eh nicht.
    Bei meinem Plasma habe ich eine ganz normale Wandplatte genommen. Schwenken brauch ich den nicht und wie auch bei der anderen Halterung sieht man die nicht. Den Plasma eingehangen, paßt wie eine 1 und hat 60 Euro gekostet. Langt also meiner Meinung nach völlig.
    Hauptsache das Ding hängt und fällt nicht runter.
     
  7. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    871
    AW: wandhalterung für plasma

    genau so sieht es aus, warum sollte ich 320 euro ausgeben ,wenn es auch für 50 euro geht, son quatsch.

    und wie gesagt, den halter sieht man eh nciht...
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: wandhalterung für plasma

    Quatsch, genau, es gibt sicher keinen Unterschied zwischen einem Halter für 320 EUR und 50 EUR!
     

Diese Seite empfehlen