1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandhalterung für Multytenne von Technisat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mago, 23. Januar 2011.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe einem Bekannten der bisher analog Hauskabelanlage hatte eine Multytenne empfohlen damit er mit seinem TV auch HD gucken kann. Von mir vorab abgeschätzt obs klappt, Schüssel gekauft. Der http://www satversand24 de/242--technisat-wandhalter-lang-fuer-digidish-multytenne.shtm war bei der Schüssel dabei. Nur habe ich bei der Montage gemerkt das die 18,5 cm nicht ausreichen, da die Schüssel zur Wand genau im rechten Winkel stehen muss. Der Halter müßte also so 20-25 cm lang sein. Gibts diese Halter nicht noch länger? Ich meine ja. Google findet leider nichts. Hat jemand von Euch eine Idee wo es einen etwas längeren Halter gibt? Wenns garkeine Lösung gibt, müßte halt der Wandhalter unterlegt werden und längere Schrauben zur Montage zum Einsatz kommen.
     
  2. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Wandhalterung für Multytenne von Technisat

    Ja, gibt es:

    TechniSat Wandhalterung DigiDish, +90° [H629/8000]

    Eine andere Möglichkeit wäre noch, eine normale (und wohl auch stabilere) Wandhalterung zu nehmen und die Multytenne mit Hilfe des TS Anrohr-fittings zu montieren.
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wandhalterung für Multytenne von Technisat

    Danke!!!!! genau was ich suchte. Komisch das Mr. Google das nicht kannte...
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wandhalterung für Multytenne von Technisat

    Ich denke dass,von @klaumabor verlinkte Halterung fast gleich wie deine ist.
    Technisat Wandhalterung für DigiDish gibts in 3 Ausführungen:
    -kurz 30°
    -mittel 75° (ca.16cm Wandabstand)ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Empfangstechnik - Montage - TechniSat Wandhalterprofil DigiDish mittel
    -lang 90° (ca.20cm Wandabstand)ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Empfangstechnik - Montage - TechniSat Wandhalterprofil DigiDish lang
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wandhalterung für Multytenne von Technisat

    Meine ist von der Wandbefestigung bis zur Mitte des Rohres 18,5 cm. Und ich brauche ca. 21cm.
     
  6. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen