1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wandhalterung 180° drehbar

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Buggs, 28. Januar 2010.

  1. Buggs

    Buggs Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Wandhalterung, die sich 180° drehen lässt, so dass ich den LCD senkrecht zur Wand stehen habe. Ich habe mir bereits eine Wandhalterung rausgesucht (Duofix S von Hagor), allerdings passt die nicht mit meinem TV (habe eine VESA 200 x 100 Befestigung), von der Art her ist es aber genau das, was ich suche. Kennt jemand eine solche Halterung für meinen Vesa - Standard und möglichst nicht teurer als 50€?

    Gruß